Könnt ihr bestätigen, dass das Scrollen mit dem Browser in der IG2 zwar besser geht als davor, jedoch sehr sehr ruckelig ist?
Falls nicht, muss ich das Update wohl nochmal drüberinstallieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt ihr bestätigen, dass das Scrollen mit dem Browser in der IG2 zwar besser geht als davor, jedoch sehr sehr ruckelig ist?
Konnte ich leider noch nicht "ausprobieren", da der Akku einfach zu lange hält ![]()
Aber ein anderer Bug wurde immer noch nicht behoben: Und zwar ändert sich immer noch die Vibrationsalarmstärke, wenn man die Feedbackstärke ändert
Könnt ihr bestätigen, dass das Scrollen mit dem Browser in der IG2 zwar besser geht als davor, jedoch sehr ruckelig ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Septemberregen
also den nokia photo browser bekomm ich nicht signiert - jemand nen tip für mich ?
edit, habs hinbekommen, musste erst cert entfehrnen und dann erst signieren !
aber das teil ist lahm und zeigt die bilder mit viel viel weiß fläche !
hab ich ne falsche version erwischt ?
Lesen hätte dir auch hier weitergeholfen. Beim ersten Start werden die ganzen Thumbnails erstellt, danach gehts wunderbar schnell
Der Nokia Photobrowser zeigt bei mir alle Bilder korrekt an. Ich mache immer 6MP widescreenaufnahmen.
Klingt fast so, als ob du die Schutzfolie draufgelassen hättest ![]()
Ich hatte schon einige Brandofolien in der Hand und jede war bisher top, was die Lichtdurchlässigkeit anging! Schreib denen doch einfach mal eine Mail, wenn mit deiner wirklich etwas nicht stimmen sollte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ctfreak90
@ Masterchief und THWS
Vielen dank für die Erklärung.
Basti
Mir wäre allerdings immernoch daran gelegen, zu erfahren, ob du nun GPS+ benutzt hattest oder nicht.
Vielleicht können auch andere ihre Erfahrungen mit dem GPS Fix mitteilen. Ich möchte nämlich vergleichen zwischen meinem N95, bei dem ich niemals die AGPS Funktion verwendet habe und bei dem es bei mir zum Teil wirklich mehrere Minuten dauert einen Fix zu bekommen, und dem i8910 HD.
MFG ctfreak
Ich hatte GPS+ nie angemacht, da es nicht über WLAN funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von ctfreak90
Michi
Kannst du mir auch wenn es geht die Fix Zeit nach Kaltstart ohne GPS+ nennen ? Denn das ist für mich das Wichtigste; bei meinem N95 ist die Fix Zeit ohne AGPS nämlich ein Desaster und beim N97 soll das GPS ja auch nicht so toll sein.
MFG ctfreak
Ich würde mal so 20-30 sec sagen, kommt natürlich immer auf die Umgebung an. Solang hat es zumindest bei meinem Test vorhin gedauert, nachdem das Handy ein paar Tage keinen GPS-Fix hatte und ich gerade mit dem Auto unterwegs war.
Ist auf alle Fälle kein Vergleich zum N95 ![]()
Nein, weil ich während dieser Zeit auch das Navi (Sygic) mal kurz anhatte. Zwar nur 10min, aber wenn die Theorie stimmen sollte, hätte meinn Akku nie so lange halten dürfen.
Nachts hatte ich das Handy meistens auf offline
Mit dem Navi kann ich auch nicht bestätigen...
Ich hab letzte Woche sogar mit mäßiger Nutzung (nur telefoniert, sms und einiges Fotos gemacht, dazu etwas rumgespielt), da ich die ganze Zeit mein MacBook bei mir hatte, knapp 7 Tage geschafft...
Nach 6,5 Tagen ist es dann von alleine ausgegangen.