-
laut den letzten nachrichten sollte meine auszahlung gestern überwiesen werden. heute is noch nichts drauf und irgendwie rechne ich damit, dass sich das ganze noch in die länge ziehen wird.
auf pns hab ich eigentlich so gut wie immer und recht schnell eine antwort erhalten, aber auf bis jetzt zwei emails folgt keine reaktion.
ich fände es auch nicht schlecht, wenn er für vertragsanfragen gesperrt wäre, aber sich doch mal hier zu wort melden könnte
-
gibts hier inzwischen was neues zu melden? gehts sie auch schon mit anderen geräten?
-
könnte mir jemand bitte mal die emailadresse von MaM geben? hab bis jetzt immer alles per PN geregelt, aber da er jetzt gesperrt ist, geht das schlecht.
bei mir sah es so aus: am 11. september eine vf vvl gemacht in verbindung mit einem N95+Auszahlung.
das n95 kam ca. einen monat später und angeblich soll morgen die auszahlung kommen...
jedoch wurde mir beim n95 keine rechnung mitgeliefert und ich würde das teil aber gerne so schnell wie möglich wieder verkaufen. letzten montag hieß es dann, dass die heute noch, sprich montag) rausgeht. bis freitag war natürlich nichts da, dann nochmal angeschrieben: ich soll sie am freitag nachmittag per mail bekommen. bis jetzt ist noch nichts da....
aber zumindest hab ich das gerät erhalten.
für die mailadresse wär ich euch dankbar
-
also mein handy kam auch heute an. bin froh, dass am ende doch noch alles geklappt hat...
jetzt fehlt nur noch eine rechnung dazu und dann is alle spitze
-
ich habe auch am 11. september meinen vertrag über mobile-and-more verlängert und dafür ein N95+Auszahlung erhalten bzw. erhalten sollen, welches ich eigentlich schnellstens wieder verkaufen wollte, um noch etwas gewinn zu machen...
jedoch warte ich seit diesem tag auf mein gerät, stattdessen wurde ich auch immer wieder vertröstet. laut der letzten PN vom ca. 20.09. sollen die geräte ende september bei ihm sein und ausgeliefert werden.
bis jetzt ist natürlich noch nichts da und auf eine erneute nachfrage wurde mir auch noch nicht geantwortet.
bin mal gespannt wies weitergeht, v.a. auch mit der auszahlung
-
hab heute früh auch eine sms von nokia bekommen, dass das N96 in kürze für mich verfügbar is.
nur so als hinweis, wenn es jemanden interessiert, da ich absolut kein interesse an diesem handy hab. und wenn nokia nicht bald was attraktiveres rausbringt wird entweder mein N95 noch länger seinen dienst verrichten oder ich wechsle den hersteller
-
Hi,
ich würde mich über ein Angebot freuen.
Vodafone Kombipaket Wochenende 60 Student 10/10 Taktung. In Frage käme eine Auszahlung oder ein guter Preis für ein N95 8Gb.
Vielen Dank
-
hi,
habe leider seit gestern ein problem mit meiner galerie. wenn ich diese öffne, werden auf einmal keine bilder mehr angezeigt...
an meiner speicherkarte hat sich aber nichts verändert und die bilder sind immer noch drauf und lassen sich auch über den explorer anschauen.
neustarts, speicherkarte raus rein hat nichts gebracht. auf formatieren habe ich ehrlich gesagt keine lust, da die bilder doch bestimmt genauso schnell wieder da sein müsssen, wie sie weg waren.
danke
-
also bei mir ist inzwischen auch alles angekommen, guthaben bei eteleon sind jetzt 672€.
muss ich bei talkline noch irgendwas kündigen/ändern/beantragen um in keine kostenfalle zu tappen?
die ersten drei gg entfallen ja, werden die am anfang dann trotzdem erst abgebucht und anschließend wieder gutgeschrieben oder garnicht erst abgebucht?
-
also bei mir kam heute morgen, dass auch meine ausweiskopie akzeptiert wurde und nun alle unterlagen vorliegen.