Zitat
Original geschrieben von Mike88
Hat schon jemand ein Programm gefunden um die Softkey Tasten (unten die 4) anders zu belegen? Würde da gerne z.b die Tastatur sperre drauf legen u.s.w.
Gruss
is sie doch schon, musst nur lange auf auflegen draufbleiben, dann ist die tastatursperre aktiv.
aber bei dieser stört mich doch eine sache sehr: es wird alles gesperrt außer der lautstärke wippe. d.h., wenn wenn man z.b. auf lautlos hat, aber man kommt im gesperrten zustand drauf, wird das handy auf laut gestellt, was in manchen situationen doch unangenehm werden könnte...
noch was andres, was mich jetzt als winmobilneuling doch geschockt hat is, dass das teil irgendwie so oft unbemerkt eine datenverbindung aufbaut, dass es mich schon einiges an geld gekostet hat.
hab es eigentlich erst mal nur zum testen bestellt und als ich noch daheim war, war es die ganze zeit in meinem wlannetz angemeldet, sodass ich doch eigentlich davon ausgehen kann, dass er diese verbindung verwendet, wenn ich ins internet geh. bevor ich das haus verlassen hab, hab ich noch alle sachen durchsucht und geschaut, ob irgendwo irgendwelche automatischen updates aktiviert sind.
anschließend habe ich bewusst nichts geöffnet, was eine datenverbindung brauchen könnte. trotzdem tauchen nach einem halben tag 15€ auf meiner datenrechnung auf...
find ich schon etwas komisch und störend, da ich mir noch keine datenflat zugelegt hab.
noch was zu tomtom: sind bei euch die ansagen auch so extrem leise, obwohl die lautstärke aufs höchste aufgedreht ist?
und eine weitere frage, lässt sich irgendwie die schriftfarbe auf dem homescreen zum teil ändern, da die termine somit nicht bei jedem hintergrund lesbar sind.
danke