Beiträge von basti2910

könnte mir ganz kurz jemand noch sagen, ob es bei diesen tarifen (Vodafone Superflat Wochenende HW5 (9,95€) + Superflat Wochenende SimOnly (4,95€) = 179,00€) bei den 14,90€ monatlich bleibt oder ob durch die ergänzung HW5 noch 5€ monatlich hinzukommen.

da es ja zwei verträge sind könnte man durch kundenwerbung so ja auf etwas über 400€ fixkosten kommen, wenn nicht noch 5€ extra anfallen

/EDIT

hat sich wohl erledigt, war nicht mehr auf dem aktuellen stand und habe gerade gesehen, dass keine neukundenwerbung mehr möglich ist. schade...

Zitat

Original geschrieben von Mike88

Hat schon jemand ein Programm gefunden um die Softkey Tasten (unten die 4) anders zu belegen? Würde da gerne z.b die Tastatur sperre drauf legen u.s.w.

Gruss

is sie doch schon, musst nur lange auf auflegen draufbleiben, dann ist die tastatursperre aktiv.

aber bei dieser stört mich doch eine sache sehr: es wird alles gesperrt außer der lautstärke wippe. d.h., wenn wenn man z.b. auf lautlos hat, aber man kommt im gesperrten zustand drauf, wird das handy auf laut gestellt, was in manchen situationen doch unangenehm werden könnte...

noch was andres, was mich jetzt als winmobilneuling doch geschockt hat is, dass das teil irgendwie so oft unbemerkt eine datenverbindung aufbaut, dass es mich schon einiges an geld gekostet hat.
    hab es eigentlich erst mal nur zum testen bestellt und als ich noch daheim war, war es die ganze zeit in meinem wlannetz angemeldet, sodass ich doch eigentlich davon ausgehen kann, dass er diese verbindung verwendet, wenn ich ins internet geh. bevor ich das haus verlassen hab, hab ich noch alle sachen durchsucht und geschaut, ob irgendwo irgendwelche automatischen updates aktiviert sind.

anschließend habe ich bewusst nichts geöffnet, was eine datenverbindung brauchen könnte. trotzdem tauchen nach einem halben tag 15€ auf meiner datenrechnung auf...
    find ich schon etwas komisch und störend, da ich mir noch keine datenflat zugelegt hab.

noch was zu tomtom: sind bei euch die ansagen auch so extrem leise, obwohl die lautstärke aufs höchste aufgedreht ist?

und eine weitere frage, lässt sich irgendwie die schriftfarbe auf dem homescreen zum teil ändern, da die termine somit nicht bei jedem hintergrund lesbar sind.

danke

ok, dank schon mal mb, aber zumindest beim wetter kann man ja die automatischen updates ausmachen. dann heißts einfach mal abwarten.

aber wie is das bei euch mit den fotos, könnt ihr die im herangezoomten zustand verschieben?

wegen der displaybeleuchtung, die kannst du bei den akkueinstellungen verändern

ich hätte mal eine frage bei der bildbetrachtung.

mann kann ja, wenn man ein bild anschaut, durch eine kreisbewegung an eine beliebige stelle heranzoomen. in videos habe ich dann gesehen, dass man anschließen auch im bild herumscrollen kann.
    bei mir tut sich da aber einfach nichts, das einzige, was passiert ist, dass ich zum nächsten bild gelange. jemand eine idee?

und da es mein erstes WM gerät is, vorher immer symbian, wüsst ich gern, ob es möglich ist es einzustellen, dass das gerät immer erst nachfragt, bevor es gleich eine datenverbindung aufbaut.

vielen dank

also ich kann immer noch nicht abschließend sagen, dass am ende alles gut wurde...

habe vor 2 monaten eine vertragsverlängerung bei MnM mit N95+Auszahlung abgeschlossen.
    nach einigem hin und her habe ich nach einem monat das N95 erhalten, jedoch war von einer rechnung bzw. einem lieferschein nichts zu sehen. dann hat es wieder mehrere kontaktaufnahmen gebraucht, bis ich schließlich nach 2 wochen endlich eine rechnung hatte, damit ich das handy gleich wieder verkaufen konnte.

dann hieß es, dass am 20.10. die überweisung rausgeht. natürlich bis ende oktober nichts passiert. nach mehreren versuchen konnte ich mal wieder was aus ihm rauslocken und es wurde versprochen, dass das geld unterwegs sei. inzwischen sind wieder 12 tage vergangen und es ist nichts auf meinem konto eingegangen.

bin mal gespannt, obs vor weihnachten noch was wird......

ich hatte noch nie so einen stress bei einer VVL bzw. überhaupt mit einem anbieter.

bei gps-haus.de gibts momentan noch 5 stück ab lager, allerdings für 649€.

hab gestern mittag da eins für 619€ bestellt, als es hieß, dass sie erst ab freitag wieder welche haben und kurz darauf waren etwa 10 geräte auf lager, jedoch für die genannten 649€. meins wird heute verschickt.

wer noch eins haben möchte, sollte sich beeilen:

KLICK

bei gps-haus.de gibts momentan noch 5 stück ab lager, allerdings für 649€.

hab gestern mittag da eins für 619€ bestellt, als es hieß, dass sie erst ab freitag wieder welche haben und kurz darauf waren etwa 10 geräte auf lager, jedoch für die genannten 649€. meins wird heute verschickt.

wer noch eins haben möchte, sollte sich beeilen:

KLICK