Beiträge von basti2910

und wie schauts mit der fotoauflösung auf?

wäre super, wenn es dort auch 16:9 aufnahmen zulassen würde. das finde ich trotz der mäßigen qualität beim touch hd ziemlich genial

omann. mal wieder so ein geniales angebot, jedoch lässt sich das leider wieder nicht zu meinem bestehnden studentensprachtarif hinzubuchen oder?

@ darappa: wäre es möglich auch dafür mal gute angebot zu erstellen? bin sicherlich nicht der einzige, der sich über einen attraktiven datentarif freuen würde, der sich aber bereits zu einem bestehenden sprachtarif hinzubuchen lässt, sodass beides gleichzeitig genutzt werden kann.

danke

also bevor er hier gesperrt wurde, lief die kommunikation eigentlich recht reibungslos.

die versprechen, die in dieser zeit gemacht wurden, wurden jedoch nicht immer so ganz eingehalten. z.b. handy kam nach 4 wochen statt wie versprochen einer. wurden dann mit lieferschwierigkeiten seitens vodafone erklärt.

nachdem er dann gesperrt war, wurde es etwas schwerer und ich habe 2 wochen lang ihn nicht erreichen können. dann war er plötzlich wieder da und es hieß, die überweisung is raus. und wie du ja lesen konntest, war nach knapp 2 wochen bei mir immer noch nichts drauf. dann nochmal angeschrieben und innerhalb 24h ne antwort bekommen, dass ers prüft und nochmal ca. 1-2 tage später war das geld dann auf meinem konto

danke für den tipp.

was mich aber trotzdem noch interessieren würde wäre das mit der wap flat von vodafone? einfach web.... zu wap.vodafone.de ändern und dann bin ich auf der sicheren seite?

das mit dem anzeigen weiß ich, ich habs nur einmal kurz auftauchen sehn und sofort wieder beendet, aber daraus können doch keine 15€ enstehen. hab echt das gefühl, dass der noch was im hintergrund mal aufgebaut hat.

wie wär das eigentlich, wenn man die vodafone live! internetflat hätte, die ja nur über den apn wap.vodafone.de läuft. reicht es dann unter einstellungen -> verbindungen -> verbindungen -> vodafone internet -> bestehende verbindungen verwalten

web.vodafone.de in wap.vodafone.de zu ändern, damit er nur die wapflat verwendet und wenn eine sache nicht über die flat funktionieren sollte, er es unterlässt über web.vodafone.de zu connecten? oder muss man bei winmobile noch etwas anderes konfigurieren?