Vodafone InternetFlat Plus (iPhone)

• Hallo,

kann man diese Option auch bekommen, wenn man einen Vodafone Vertrag über Phone House hat??

Vielen Dank

mfg Tobias

• inzwischen steht ja im infofax "mit ausgewählten telefonen". kennt jemand diese?

• Zitat

Original geschrieben von milka16
    inzwischen steht ja im infofax "mit ausgewählten telefonen". kennt jemand diese?

Stand das nicht schon vorher mit z.B. iPhone?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Vorteile: unbegrenzt mit ausgewählten Handys über den APN wap.vodafone.de und web.vodafone.de im
    Internet surfen, schneller Zugriff auf das ganze Internet. Hinweis: Die Vodafone InternetFlat Plus gilt nur für
    ausgewählte Multimedia-Handys, die Vodafone auf Anfrage benennt – zum Beispiel das iPhone.

Imho hat sich da nichts geändert!

• Laut Hotline wurde die Option für mich eingerichtet, aber ich kann die nicht im QuickCheck sehen, bei meinem Kumpel ist sie aber sichtbar.

Das ist doch nicht normal oder? Könnt ihr die im QC sehen?

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Laut Hotline wurde die Option für mich eingerichtet, aber ich kann die nicht im QuickCheck sehen, bei meinem Kumpel ist sie aber sichtbar.

Das ist doch nicht normal oder? Könnt ihr die im QC sehen?

Bei mir steht da auch nichts von drin.

Aber ich habe mir das von der Hotline nochmal bestätigen lassen.

Bisher sind auch keine horrenden Beträge gebucht worden, sondern korrekt die zeitanteilige Berechnung der Flat auf den Monat.

so sieht es bei mri aus:

Gruß Gunn

• hat denn inzwischen jemand die möglichkeit gehabt das mit einem anderen handy zu probieren? z.b. mit Nokia? Irgendwelche Überraschungen?

• Hallo, blick jetzt da nicht ganz durch. Ich hab die flat für das internet, wo ich vom handy aus rein gehe, also wap. Brauch ich jetzt für das iphone jetzt eine andere flat? Internet plus ? Habe die superflat also gespräche in alle netze plus die wap flate. Mfg stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!