Hallo,
kann man diese Option auch bekommen, wenn man einen Vodafone Vertrag über Phone House hat??
Vielen Dank
mfg Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man diese Option auch bekommen, wenn man einen Vodafone Vertrag über Phone House hat??
Vielen Dank
mfg Tobias
inzwischen steht ja im infofax "mit ausgewählten telefonen". kennt jemand diese?
ZitatOriginal geschrieben von milka16
inzwischen steht ja im infofax "mit ausgewählten telefonen". kennt jemand diese?
Stand das nicht schon vorher mit z.B. iPhone?
Gruß Gunn
ja, das stand von anfang an so drin. leider...
Zitat
Vorteile: unbegrenzt mit ausgewählten Handys über den APN wap.vodafone.de und web.vodafone.de im
Internet surfen, schneller Zugriff auf das ganze Internet. Hinweis: Die Vodafone InternetFlat Plus gilt nur für
ausgewählte Multimedia-Handys, die Vodafone auf Anfrage benennt – zum Beispiel das iPhone.
Imho hat sich da nichts geändert!
Laut Hotline wurde die Option für mich eingerichtet, aber ich kann die nicht im QuickCheck sehen, bei meinem Kumpel ist sie aber sichtbar.
Das ist doch nicht normal oder? Könnt ihr die im QC sehen?
Hast du den n ein I Phone?
ZitatOriginal geschrieben von d4ncer
Laut Hotline wurde die Option für mich eingerichtet, aber ich kann die nicht im QuickCheck sehen, bei meinem Kumpel ist sie aber sichtbar.
Das ist doch nicht normal oder? Könnt ihr die im QC sehen?
Bei mir steht da auch nichts von drin.
Aber ich habe mir das von der Hotline nochmal bestätigen lassen.
Bisher sind auch keine horrenden Beträge gebucht worden, sondern korrekt die zeitanteilige Berechnung der Flat auf den Monat.
so sieht es bei mri aus:
ZitatAlles anzeigen
Tarif und Tarifoptionen
Tarif: Vodafone 50 im 60/1 Sek-Takt
Gebuchte Tarifoption: Vodafone-SMS-Paket 40
Gebuchte Tarifoption: Vodafone HappyLive! UMTS
Gebuchte Tarifoption: Vodafone ReiseVersprechen
Gruß Gunn
hat denn inzwischen jemand die möglichkeit gehabt das mit einem anderen handy zu probieren? z.b. mit Nokia? Irgendwelche Überraschungen?
Hallo, blick jetzt da nicht ganz durch. Ich hab die flat für das internet, wo ich vom handy aus rein gehe, also wap. Brauch ich jetzt für das iphone jetzt eine andere flat? Internet plus ? Habe die superflat also gespräche in alle netze plus die wap flate. Mfg stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!