-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Für die Ballungsgebiete (Nürnberg, Fürth, Erlangen, Ansbach) mag das zutreffen, für den ländlichen Bereich jedoch nicht.
Wenn es darum geht, ob man eher ein UMTS-Handy haben soll oder ob ein GSM Handy reicht, gehe ich mal von den Ballungsräumen aus.
Aber mal aus Interesse, alle Ecken kenn ich ja auch nicht: wo ist denn in Mfr. schlechter O2-Empfang?
Bzw. gibt es tatsächlich auch in Franken UMTS-only Gebiete?
-
Zitat
Original geschrieben von perfect1409
Ich hatte meinen Vertrag gekündigt und meine Karte wurde in eine Prepaid Karte umgewandelt ohne dass ich das extra gewünscht hatte! Die Nummer bleibt also erhalten, laut Eplus kann ich damit auch wieder einen Vertrag abschließen, nur zu anderen Anbietern portieren geht nicht mehr.
Wie, ich dachte wegportieren zu einem anderen Anbieter geht in jedem Fall?
-
Nein, O2 zu O2 geht nicht, nur, wenn Du Prepaid hättest. Du müßtest über einen anderen Netzbetreiber als Zwischenschritt portieren. Das nachträgliche Reinportieren ist bei O2 allerdings kein Problem.
-
In Mittelfranken ist normalerweise auch ein reines GSM-Handy kein Problem, außer vielleicht in der tiefsten Disco.
Seit ich O2 habe, ist der Raum versorgt und ich hatte hier in der Region nie Schwierigkeiten mit GSM. Anderswo sah es da schon anders aus.
-
Bei einem Bekannten wurde ein Jahr lang nichts abgebucht, dann kam eine Rechnung über den Gesamtbetrag. Wenn ich mich recht erinnere, ging es vor Gericht, bis man sich dann doch außergerichtlich einigte: er zahlt die Hälfte und wird nie mehr Kunde bei dem Unternehmen.
-
Seh ich das richtig, daß man, selbst im Shop, einen bestehenden Vertrag nicht auf den neuen 50 Euro XL wechseln kann?
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Nur, wie jetzt vorgehen?
Wenns ein Card S war, einfach den kündigen lassen. Dann werden sie schon nachfragen, warum.
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Wie lange dauert es denn, bis Verbindungen im debitel Kosten-Check angezeigt werden? Ich habe hier mal was von "relativ zeitnaher anzeige" gelesen, aber bei mir werden Verbindungen vom letzten Samstag noch nicht angezeigt. :confused:
ca. 2-3 Tage, je nach Laune. Am Wochenende dauert es länger, d.h. meine letzten heute angezeigten Verbindungen sind vom Donnerstag. 
-
Aber es handelt sich nichts desto trotz um eine Festnetznummer, auch wenn es anders reguliert oder was weiß ich was wird.
-
Wenns keine Festnetznummer ist, was dann?
Zitat O2 E-Mail:
Bei der angegebenen Rufnummer handelt es sich nicht um eine herkömmliche
Festnetznummer.
Festnetznummern werden von o2 nicht gesperrt.
Hierbei handelt es sich um eine Chat-Rufnummer.
Diese sind im o2-Netz begrenzt.
Wir bitten um Verständnis.