-
Schön ist das Modell von One Österreich:
Für 10 Euro bekommt man 250 MB, für 15 Euro 3 GB als HSDPA-Tarif, danach wird auf 56k gedrosselt, es bleibt aber eine Flatrate. Braucht man schnelleres Netz, kann man auch nach den "Inklusivminuten" Geld nachwerfen und die Geschwindigkeit wieder erhöhen.
-
Geht Kreuztausch auch mit O2 Mobilnummern?
-
Mein Vertrag ist wohl von Februar 1999. O2 hat 1998 den Betrieb aufgenommen.
-
O2 Select vor 1999 wird umgestellt, Select ab 1999 bleibt bestehen.
-
Debitel macht wahrscheinlich sogar noch gutes Geschäft mit den Interconnectgebühren.
-
Hat schon jemand mit einem Select Tarif das Schreiben bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Also wenn der Senior sich im Web zurechtfindet und auch mobile Internetseiten aufrufen kann, dann braucht er wohl kein Seniorenhandy. Diese sind nämlich allesamt auf die nötigsten Funktionen reduziert und haben deshalb nie GPRS oder einen Browser an Bord.
Evtl. geht es ja nur um große Tasten/große Darstellung, weil die Finger und Augen nicht mehr so wollen. Geistig kann Senior auch noch mit >100 fit sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Beim surfen mit dem Notebook liegt der "Verschnitt" aber in einstelligen Prozentbereich bis Promille (oberhalb von 1 MB je Session).
Kann ich nicht nachvollziehen. Auch auf Bahnfahrten, wo ja recht viele Sessions aufgebaut werden wegen schlechtem Signal.
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
TopSpoT
naja, es gibt ja bekanntlich eine 14-tägige widerrufsfrist......
Nur, was das neue Handy angeht oder auch die VVL an sich?
Und was ist, wenn ich während der 14 Tage telefoniere? Damit nutze ich ja schon den "neuen" Vertrag. IMHO verfällt dann die Widerrufsfrist.
-
Jetzt stellt sich die Frage: soll ich meinen Select noch schnell verlängern, Handy abstauben und hoffen, daß ich die Tage Post bekomme? Wenn ich keine Post bekomme, sitz ich auf dem Vertrag fest...