Beiträge von TopSpoT

Nein, aus, pfui! Mein O2 Select, meine City Zone! Ich war einer der ersten 50 000 bei dem Verein und hab seitdem nichts gewechselt. Und ich will auch nichts wechseln. Nein. Ich will auch kein O2 DSL und keine Onlinerechnung. Ich will nur meinen VIAG Interkom Vertrag!

Zitat

Original geschrieben von Eriq
      TopSpoT: ziemlich sicher?
    bei jetzt 2 mitarbeitern bei o2 waren bei dem ersten 100sms und bei dem zweiten 50 sms drin, nix von gutschrift zu hören.

Ja, da muß man die Mitarbeiter manchmal erst selber auf die Idee bringen, am Besten bei der Kündigungs- bzw. Vertragsverlängerungshotline. Dann fragen die kurz ihren Vorgesetzten oder so und dann sagen sie Dir, ob das machbar ist.
    Ich habe meine monatliche Gutschrift allerdings ohne irgendwelche Frei-SMS o. ä. bekommen.

Du hast links das Logo, mit dem die Leute Deine Seite wiedererkennen sollen. Das geht aber neben dem ziemlich großen Claim "Testberichte, News & Tips..." etwas unter. Da würde ich noch an den Relationen basteln.
    Das Logo mit der Lupe gefällt mir an sich recht gut, aber es fehlt noch irgendwas, was es zu einem echten Logo macht. Eine einmalige Schrift, eine Darstellung in zweifarbig oder irgendsowas, falls Du verstehst, was ich meine...

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Auf den Punkt gebraucht: Sch... doch auf EDGE... Nice to have - aber bringen tut es doch nicht wirklich viel - außer für eine Randgruppe. UMTS bringt für den Telefonierer auch was - mehr Kapazität und bessere Gesprächsqualität. Ich könnte auf EDGE bei o2 gerne verzichten, wenn das UMTS extrem verdichtet wird - wie bei TRE in Italien/Ösiland.

Überland wird das wohl nicht so schnell so dicht werden. Und EDGE bringt sehr viel. Ich z.B. habe damit wesentlich weniger Probleme bei gleichzeitigen Datenverbindungen (eine Webseite plus ICQ zum Beispiel) als mit purem GPRS.

V.a. nicht in vielbesiedelten Gebieten, sondern da, wo sonst wenig los ist. EDGE ist für mich kein UMTS-Ersatz bis zum UMTS-Ausbau, sondern die Lösung für weite Landesteile, die auf lange Sicht nicht mit UMTS erschlossen werden.