-
Zitat
Original geschrieben von DieAprikose
Nein, nix neues, jedenfalls nicht von der "Märzfraktion"...
Same by me
Ich find immer die Werbung, die ständig im TV läuft, lustig. "There is something in your pockets".
Bei dem einen ist es das Handy, bei mir ist es die geballte Faust. 
-
dito. Hab mein Vertrag auch schon im Gebrauch.
Deshalb ist es eigentlich nur fair, wenn 7mobile soviel Courage zeigt, den Fehler einzugestehen und eine kleine Aufmerksamkeit anbietet (Gutschein o.s.ä.).
Aber wahrscheinlich hat so ein Laden das gar nicht nötig. Der Kunde soll sich schliesslich geschmeichelt fühlen, überhaupt dort eingekauft haben zu dürfen. So kommt mir die Reaktion mancher Kundenberater dort vor. :flop:
-
Naja, die DVD ähnliche Qualität bezieht sich leider nicht auf die effektive Quali, sondern nur auf die Bildgrösse. Und die ist mit der VGA Auflösung eben fast im Bereich der Standart DVD Auflösung
-
Zitat
Original geschrieben von axel11
7mobile hat meins heute verschickt...
bestellt am 22.01.
alles wird gut....
Naja, dann rutschen wir ja langsam dem März auf die Pelle. Kann ich ja noch hoffen
Wusst gar nicht, das doch so viele schon so verdammt früh bestellt haben. Und ich dachte, mit dem 03.03. wäre ich einer der Ersten.
Haben die denn eigentlich eine kleine Anerkennung beigelegt oder lassen die alles auf sich beruhen. Weil ja eigentlich der ganze Frühbuchervorteil von 7mobile absolut zum Nachteil umgewandelt wurde. Man bezahlt sehr, sehr früh teuer Geld und bekommt das Gerät dafür als einer der Letzten.
-
Wollen wir mal hoffen, das dies nicht die neue "Copy & Paste" Standardantwort von 7mobile ist.
-
Hab gerade mal wieder mit 7mobile gechattet. Gem. deren Aussage soll ich es in max. 2 Wochen bei mir haben. Bestellt hab ich am 03.03.
Bin mal gespannt, ob es vor meinem Urlaub am 20. klappt.
-
realqtip
Hast du denn eine Infomail bekommen?
Oder muss ich jetzt jeden Tag auf Aktualisierung meines Kundenkontos schauen?
Und berichte mal, wie zufrieden du dann bist mit der Qualität deines Gerätes.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von realqtip
Also für alle die bei 7Moblie bestellt haben:
Seit heute steht bei mir im Kundenkonto:
Versandt: 07.05.2007!!!
Hatte im Januar bestellt!
So jetzt heisst es bis morgen warten und mal gucken ob das Weltwunder wie angekündigt eintritt:)
Alles anzeigen
Hast du einen Neuvertrag und vorab schon etwas gesandt bekommen? Ich meine, das dann ja im Kundenkonto dieses Versanddatum der SIM gestanden haben muss und somit geändert wurde. Oder hattest du noch gar nix bekommen?
Ausserdem muss da ja ne Tracking Nummer stehen. Anhand dessen kannst du doch den Versandstatus abfragen.
P.S. Geht schon los mit dem Preisnachlass. Jetzt kostet das Handy mit meinem Vertrag schon 5,- Euro weniger. Ist zwar recht wenig, find es aber trotzdem unschön. Man hat das Gerät noch nicht mal, obwohl man einen höheren Preis gezahlt hat. Wer weiss, wie das in ein paar Wochen aussieht.
-
Ist doch aber Schwachsinn, wenn ich wegen irgendwelchen herstellungsbedingten Toleranzen jedesmal das Handy einschicke. Dann bekommt man irgendeins, das fest sitzt, und dann regt man sich auf, wenns nach 100mal schieben wieder ein bisschen wackelt. Ausserdem ist mir das eh lieber, da es immer Spiel haben muss, wenn 2 Objekte aneinandergleiten. Sonst machst du durch die Reibung wahrscheinlich noch mehr kaputt als wenns ein bisschen Spiel hätte.
Das Handy ist doch, wie Matheass beschrieben hat, weder kaputt noch sonst irgendwie eingeschränkt funktionsfähig. Es arbeitet wohl absolut 100% wie es soll.
Daher verstehe ich die Einstellung nicht.
Und wenn ihr eure Meinung kund tun wohlt, scheibt ne email an Nokia und gut ist.
Logisch ist jede Retournierung und Austuasch/ Reparatur auch für Nokia ein finanzieller Aufwand, den im Endeffekt immer der Kunde bezahlt.
Das wollt ich nur mal gesagt haben.
P.S. Jemand schon Neues aus dem 7mobile shop gehört?
-
Matheass
Ich würde an deiner Stelle gar nix machen. Wieso willst du den Support von Nokia unnötig belästigen? So wie ich das aus deinem Kurzbericht rausgehört habe, bist du doch zufrieden. Und wenn einer sagt, bei Ihm sei es besser, ist das in meinen Augen nur eine persönliche Meinung, welche von Mensch zu Mensch variiert. Ich finde es nicht gut, nur wegen einem "Fliegensch..." immer gleich alle Berge einreissen zu wollen. Das verteuert die ganzen Produkte nur unnötig. Sollte es sich wirklich um Fehler handeln, ist das ok. Aber du schriebst ja, dein GPS wäre bein ersten mal in 2min einsatzbereit. Da habe ich schon längere Zeiten gehört und diese Leute waren aber zufrieden damit.
Also bitte nicht unnötig den Supportservice strapazieren. Das hilft jeden von uns.