Hast du mal geschaut, ob seitlich die Tastaturbeleuchtung aus dem Slidercover durchleuchtet?
Dies war nämlich bei mir der Fall. Mit dem Sliderwackeln, was bei mir schon recht stark war, hätte ich ja noch leben können, aber dieser Spalt zwischen der oberen und unteren Hälfte des Sliders war zu viel.
Meines wurde gestern bei 7mobile zugestellt. Die werden das wohl auch nur weiterschicken.
Bin mal gespannt, nach wieviel Wochen ich das Meinige wiederbekomme.
Schade eigentlich, den softwaremässig war das Gerät absolut stabil und gab keinen Grund zur Beschwerde.
Beiträge von mcpai
-
-
Was denn los hier? Luft raus, oder was?
Oder haben jetzt alle eines bekommen und diesen Thread verlassen?
Schade, find das hier immer super zum mitfiebern.
-
So, habe meins nun heute abend ausgepackt, getestet und wieder verpackt. Schicke den Mist morgen wieder retour.
Also sowas von miese Qualität hab ich noch nicht gesehen. Der Slider wackelt doller als auf den berüchtigten Videos zu sehen. Egal, ob offen oder geschlossen.
Das allein wäre ja nicht mal das Schlimmste. Aber wenn ich zwischen dem Ober- und Unterdeckel des Sliders an der Seite beidseitig einen Spalt habe, das das Displaylicht dort rausstrahlt, hört mir aber der Spass aus. Mein Motorola von vor 10 Jahren war da noch besser verarbeitet.
Und das bei solch einem Gerät.War bestimmt schon ein Rückläufer. Kann mir kaum vorstellen, das die Dinger noch so ausgeliefert werden.
Somit ist wieder warten angesagt. Aber das bin ich ja leider mittlerweile gewohnt.
-
Meins liegt nun zu Hause und wartet auf mich, ich bin auf Arbeit. Bin schon aufgeregt, obs denn die Erwartungen erfüllen wird.
Nicht, das es ein Rückläufermodell ist. -
7mobile
Deine Suchanfrage ist ja so auch nichtssagend. Gib mal "AMAZON PROBLEMe" oder "CONRAD PROBLEME" ein, da wirste genauso mit Negativschlagzeilen überschüttet.
Auch sind wir N95 Besteller wahrscheinlich nur ein kleiner Kreis derer Kunden. Es gibt bestimmt eine Menge Leute, die durchaus zufrieden waren mit 7mobile.
Wobei ich es nicht als Fehler sehe, wenn man ein Produkt so billig und schnell wie möglich bekommen möchte. Das ist halt ein Teil der Marktwirtschaft, worauf auch einige Firmen reagieren (oder eben nicht).
BTW
Habe gerade auch endlich meine Versandbestätigung bekommen.------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Frau xxx,unser Logistikzentrum hat soeben die unten stehenden Artikel verschickt:
Bestellt: Beschreibung: Versandt:
---------------------------------------------------------------------------
1 Nokia N95 1
- Farbe: deep plum
---------------------------------------------------------------------------Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit!
Versandart: Deutsche Post AG (DHL)
Einlieferungsnummer: xxx------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blöd nur, das ich gestern die Versandadresse ändern liess. Befinde mich noch im Urlaub in meiner alten Heimat und hatte deshalb dorthin versenden wollen. Nun hab ich das gestern wieder auf meinem Wohnort geändert, wo das wahrscheinlich jetzt auch hingeht. Somit werd ich wohl frühestens Montag das Gerät bei der Post abholen können. Aber was sind schon 2-3 Tage im Vergleich zum vorherigen Stress.
So ist es dann wenigstens für mich bereit. -
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerEH
naja eigentlich hab ich nen EPlus Vertrag.......mach mir keine Angst. Ich hoffe das ist freie Ware :mad:
Na super.
Langsam glaub ich wirklich, die würfeln in der Freizeit aus, wer denn als nächstes beliefert wird.
Chronologie ist für die anscheinend ein Fremdwort.
-
-
7mobile
Es tut sich was auf meinem Kundenkonto
Habe gerade ne mail bekommen, die mir den Zahlungseingang vom 17.03.07! bestätigt. Also wenn das schon so lange dauert, wundert mich nix.
Dann haben die im Kundenbereich das Versanddatum gelöscht (vorher stand dort das Datum, wo die SIM verschickt wurde). Jetzt steht dort als "versandt: nein". Ferner haben die in der Übersicht als Farbe "sand" gelistet und wenn ich Details anwähle, steht dort "deep plum".
Das Chaos, was die da jetzt veranstalten, bereitet mir wieder Bauchschmerzen.
Aber habe denen ja gesagt, das die Farbe keine Rolle spielt, Hauptsache ein freies Gerät.Halte euch auf dem Laufenden.
-
7mobile
Ja, VODAFONE Geräte haben die wohl jetzt auf Lager.
Habe heute auch nochmals dort angerufen und mit einer Dame gesprochen, die so nett war, da konnste nicht mal böse sein.
Wobei die Hotline Mitarbeiter ja eh die Buhmänner sind und können nicht mal was dafür.Habe der Frau nur erklärt, das mir die Farbe (deep plum oder sand) keine Rolle spielt, falls dies ein K.O. Kriterium ist.
Sie versicherte mir, das Ende dieser Woche das Meinige auf jeden Fall auf Reisen gehen soll. Auch verstehe Sie die ganze Misstimmung bei den Anrufern, wenn Kollegen patzig werden.
Naja, das wird glaub ich zu ausschweifend, aber ich bin mal gespannt, ob ich mich nächste Woche schon mit meinem neuen Handy unterhalten kann.
-
steph0rn, mein lieber Freund, du bewegst dich aber auf ganz dünnem Eis.
Erstens war 7mobile bestimmt nicht der billigste Anbieter
Zweitens haben die in diversen Tests und Foren eigentlich durchweg gute Wertungen
Drittens konnte man im März den Verlauf bestimmt nicht absehen
Viertens und vielleicht wichtigster Punkt: Kein Händler vor Ort (ich war bei dreien) wollte mir meine Vertragsverlängerung plus einen Neuvertrag durchführen.Also bitte nicht uns die Vorwürfe machen. Auch du hättest es wahrscheinlich un ter diesen Gesichtspunkten nicht anders gemacht.