Beiträge von mcpai

Problem ist nur, das die Westmächte diese Richtung ja auch noch unterstützen. Anstatt die Eigenentwicklungen im eigenen Land zu nutzen und somit die Wirtschaft ankurbeln, werden die Ideen verkauft (Beispiel Transrapid). Ich trauer dieser Entwicklung keiner Träne nach. Heutzutage ist alles so knallhart kalkulliert, das eben auch Ideen verkauft werden, um kurzfristig Geld in der Tasche haben.
    Vielleicht ist dies ja auch mit NOKIA und der chin. Firma passiert. Irgendwelche Zahlungen geleistet, und schon wird dies geduldet. Das nennt man Marktwirtschaft.
    Rechtlich ist es eben auch so, das dies erst illegal ist, wenn der Hersteller des Originalproduktes Klage einreicht und diese auch angenommen wird.

So ist das nun mal. Fantastisch

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Hab heute auf N24 den deutschen Werbespot zum N95 gesehen, also geht es jetzt richtig mit Verfügbarkeit los.

:top:

Wie kommst du darauf, das nun die Verfügbarkeit verbessert wird? Schon recht gewagt zu Mutmassen, nur weil es Werrbung für ein Produkt gibt, wäre es auch gleich überall erhältlich, oder?

Was mir gerade durch den Kopf schiesst.
    Ich habe ja bei 7mobile bestellt,bezahlt und nutze den Vertrag. Daher kostet ja das Handy weniger als ohne Vertrag.
    Wenn ich dieses bekomme (so Gott will), dann gilt doch hier auch das 14tägige Rückgaberecht, oder? Müsste ich dann nicht den vollen Handypreis zurückbekommen (654,77).
    Ich frage nur, weil dann könnt ich es mir jetzt auch woanders bestellen ohne Vertag und würde dann auch nicht mehr ausgeben.

Ich habe echt ein Problem damit, zu begreifen, warum 7mobile als eine der letzten das N95 verfügbar haben (abgesehen von der minimalen Menge, die sie schon hatten). So klein und unbekannt ist doch der Shop nicht. Jeder 08/15 Online Handyshop hat diese schon im Programm oder soll demnächst welche kriegen. Nur wenn ich, der am 03.03. bestellt habe, meins erst Ende Mai bekomme (so wie hier teilweise prognostiziert wird), so hab ich absolut kein Verständnis.

Ich vermute mal, der Einkauf hat von denen gepennt und die haben einfach falsch oder nicht genug bestellt. Klar würden die das nie zugeben. Ist jan nur eine Theorie von mir, aber doch recht plausibel. Dummerweise habe ich das meinige schon bezahlt und nutze den dazugehörigen Vertrag schon seid einem Monat, so das ich nicht einfach stornieren kann.

kenshi

Es gibt sicherlich einige, denen solche news interessieren, da diese auch bei 7mobile bestellt haben. Wenn du so clever warst, es nicht zu tun, dann freu dich. Aber vor mehr als 1 Monat konntest wahrscheinlich nicht einmal solch ein Held wie du abschätzen, welcher Shop von Anfang an liefern könnte.

Ich bat dich schon einmal, wenn es dich nicht interessiert, dann ignoriere diese Beiträge einfach. Ich jammer ja auch nicht über diverse Vertragsfragen usw., nur weils mich nicht interessiert.

So leid es mir tut, dich mit der Wahrheit zu konfrontieren, aber dieses Forum bzw. dieser Thread handelt nicht nur ausschliesslich deine Themen ab.
    Aber vielleicht eröffnen wir einfach mal einen Neuen mit dem Titel: "Ich Kenshi - du nix". Dort können wir speziell deine Themen durchnehmen.