Na Hauptsache das läuft jetzt mit Base wieder richtig!
Da hat wohl E-Plus doch noch reagiert und die Sperre aufgehoben! :top:
Beiträge von kossy
-
-
Schade, aber was solls.
50 Euro sind auch eine schöne Ersparnis! -
Ich werde Montag mal beim Geschäftskunden-Service anrufen und nachfragen, wie es mit einem Wechsel aus einem Rahmenvertrag aussieht.
-
Re: IFA Special!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris755
coole Anzeige
Übrigens: Für alle denen das mit der Freundschaftswerbung zu kompliziert ist: Wenn man am Eplus Stand auf der IFA, oder per Telefonhotline bestellt bekommt man auf den ersten beiden Rechnungen je 25 Euro gutgeschrieben!!! Und das ohne den Umweg über Werbung von Bekannten oder Eltern

Finde ich ein super Angebot und das werde ich mir jetzt auch zulegen!!Infos stehen auf der base Homepage ganz oben in nem kleinen Werbefenster!!
gilt aber nur von 2.9. bis 7.9.!!!!chris755
Mich würde mal interessieren, ob die Freundschaftswerbung trotz des IFA-Special geht.
Das würde dann einem Werber 25 Euro bringen und dem Neukunden 75 Euro Ersparnis.
Ich will auch zum IFA-Special bei Base einsteigen. -
Werde auf der IFA mal Kontakt zu E-Plus aufnehmen und dort direkt nachhaken.
-
Das wäre natürlich ein genialer Schachzug!
-
Nur schade, dass man kein VoIP nutzen kann.
Dann geht bestimmt Skype auch nicht.
Aber ansonsten echt ein Knaller! :top:
-
Es sieht doch nun mal so aus, dass man 6 Monate warten muss, bis man eine Simyo-Rufnummer mit zu BASE nehmen kann.
Wenn man bei Base länger als 3 Monate wartet, kostet die Wunschrufnummer bzw. der Nummernwechsel (also z.B. die Simyo-Nummer) 30 Euro.
Das heißt doch im Klartext, man kann seine Simyo-Rufnummer auf jeden Fall zu Base portieren, kostet dann halt nur etwas mehr und dauert auch einige Monate länger.
Kosten dann insgesamt:
Simyo: 24.95
Base: 30.00Gesamt: 54.95 Euro!
Da findet sich doch bestimmt auch eine gute Wunschrufnummer bei Base für 15 Euro :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von zipzip
Habe nun auch eine base aus dem e+ Shop.
Bekomme ich auch nachträglich die 'Werbungskosten' von 25 euro?
...ben den normalen Eplus Verträgen gab es ja ein seperates Formular,
um das Geld nachträglich zu erhalten.Ich dachte, die 25 Euro gibt es nur, wenn man sich online werben lässt.
Von welchen Formularen redest du? -
Also bei mir ist die Inhouse-Versorgung auch bei 100 %.
Habe ganz selten mal schlechten Empfang, wenn ich mich bei Freunden aufhalte.
Dann sind aber meistens die anderen Netze auch nicht besser.