-
Re: Mailbox anderer E-Plus Nummer abhören?
Zitat
Original geschrieben von rustie1976
Hi habe eine Frage,
ist die Abfrage der Mailbox verschiedener E-Plus Nummern (017899...) ebenfalls kostenlos?
Viele Grüsse
Rustie
Jo klar, warum auch nicht.
E-Plus ist E-Plus. 
-
Wie jetzt?
Ich dachte das gilt für alle Simyo-Karten. Das sollte doch im System geändert werden, da ist es dann doch egal, wie alt die Karte ist.
-
Die Rufnummer wird noch nun von Hause aus übertragen. Das wurde doch von Simyo geändert.
-
Hier mal die aktuelle Liste:
Zur Zeit:
Albanien,
Bosnien und Herzegowina,
Bulgarien,
Georgien,
Indonesien,
Kroatien,
Litauen,
Mazedonien,
Moldau,
Niederlande,
Rumänien,
Russland,
Serbien und Montenegro,
slowakische Republik,
Slowenien,
Spanien,
Thailand,
Türkei,
USA.
-
Der Link funktioniert doch.
-
In einem anderen Thread steht, dass man mindestens 6 Monate Kunde bei Simyo sein muss, bevor man die Rufnummer mitnehmen kann.
Auf den Seiten von Simyo findet man dazu natürlich keine Informationen.
-
Hast du es denn noch einmal probiert?
Wäre ja schon mal interessant.
Ich habe gestern auch eine MMS auf meiner Simyo bekommen. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern, ob ich schon mal eine MMS abgeschickt hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Das geht gar nicht :confused: ...Habe gerade mit der Base Hotline telefoniert. Der SIMYO Vertrag (ich weis ist kein Richtiger), muss 6 Monate bestehen bleiben damit man die Rufnummer zu Base rübernehmen kann. SIMYO Rückt also die Nummer erst nach 6 Monaten Raus. Und da SIMYO noch nicht so lange am Markt ist müssen wir darauf also noch warten :flop:
Soeben wie gesagt von der Hotline erfahren. Auf nochmalige Nachfrage wurde es mir nochmals bestätigt.
Die kosten für die Rufnummernmitnahme betragen 15 € in den ersten 14 Tagen nach erhalt der Base Karte und danach 30 €
Na das ist ja ein Ding!
Schade eigentlich, aber was solls, dann muss man sich wirklich eine andere Wunschrufnummer suchen.
-
Hat eigentlich schon jemand erfolgreich eine Simyo-Rufnummer nach Base portiert?
Hat alles problemlos geklappt?
-
Würde mich auch mal interessieren, wie das bei Simyo geregelt ist.
Den Portierungsauftrag kann man ja runterladen, sollte also funktionieren.
Dann muss noch ein Guthaben von 24,95 Euro auf der Simyo-Karte sein.
Bin am überlegen, ob ich mir einen Base-Tarif hole.
Dann würde ich natürlich gerne meine Simyo-Nummer in den Base-Tarif portieren.
Das müsste doch gehen, oder?