-
Laut FAQ:
Wie kann ich MMS auf meinem Handy nutzen?
Der Versand von MMS setzt ein MMS-fähiges Handy und die Buchung der Zusatzdienstleistung "MMS" voraus. Hinweise zur MMS-Fähigkeit Ihres Handys entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres Handys. Wer kein MMS-fähiges Handy besitzt, kann trotzdem MMS empfangen. Er erhält dann automatisch eine SMS mit dem Hinweis zu einer Internetadresse, unter der er diese MMS abrufen kann.
-
Jo, ist schon bekannt!
Aber besser wäre doch da BASE, denn dann kann man direkt labern, bis der Akku brennt. :p
-
Es wird wie eine ganz normale Rufumleitung ins E-Plus-Netz gehandelt.
-
Ich habe zwar noch keinen Base-Tarif, aber bei mir dauert der Versand von SMS im E+-Netz auch nicht länger als in anderen Netzen.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das an Base liegt.
-
Re: Simyo Autoreload
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
die automatische Aufladung ist online,
habe gerade mal eingestellt, daß bei Unterschreiten von 5 EUR mit 10 EUR nachgeladen werden, man kann auch andere Werte auswählen.
Gute Sache!
Habe ich auch eingeschaltet.
Bestätigung erfolgte umgehend per E-Mail.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Paris TK
Die Mailbox habe ich schon erfahren soll wie bei simyo sein, 10 Nachrichten kein direkter Nachrichtenversand.
Also auch wieder nicht deaktivierbar, oder kann man nur die Zeit von 20 Sekunden nicht ändern, wenn sie eingeschaltet ist?
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ist das firmwareupdate kostenlos? brauch der servicepoint ne rechnung? Oder kann ich da nachher ganz spontan mal vorbeischauen? bei meinem 9300er wollten sie nämlich auch die rechnung nicht sehen...
mfg
mk
Jo, eine Rechnung solltest du mitnehmen.
Bei meinem Update auf 3.30 wollten sie die Rechnung im Shop sehen.
Werde dann die Tage auch mal auf 3.40 updaten lassen.
-
So,
lange dauert es ja nun nicht mehr!
In knappen 6 Stunden dürfte der Knoten platzen.
Werde dann heute abend ganz gespannt hier reinschauen und hoffentlich positiv überrascht sein.
Cool wäre:
- Flat ins E-Plus-Netz
- Flat ins FN
- Fremdnetze für 0,19 Eus/min im 1/1-Takt
- Datenflat
Aber so viel Gutes wird wohl nicht auf einmal kommen 
-
Jo, die Aufladung hat bei mir auch problemlos funktioniert.
Hatte per KK aufgeladen und sofort eine Mail mit Rechnung als PDF bekommen.
Das Guthaben war dann auch sofort verfügbar. :top:
-
Weiß zwar nicht, wozu die ein identisches Produkt auf den Markt bringen, aber nun gut, warten wir ab.
Nur der Name alleine wird die Kunden wohl nicht anlocken.
Und die Mailbox wird auch dabei sein, da das System ja auf die bekannte Plattform bei E-Plus aufbaut.
Wenn die Mailbox konfigurierbar oder abschaltbar wäre, könnte ich mir einen Wechsel vorstellen.