Beiträge von kossy

    Zitat

    Original geschrieben von marcello81
      kossy


    Die Rechnung geht aber nur so lange auf wie du immer wieder verlängerst, denn wenn du kündigst musst du 12 Monate voll bezahlen ohne neues Smartphone was immerhin 2400€ sind.


    Das ist klar.
    Da es aber bisher keinen vergleichbaren Tarif zu wesentlich besseren Konditionen gibt, mache ich mir da keine Sorgen.
    Entscheidend für mich ist die Leistung.

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Naja, der MagentaMobil XL Tarif verleitet so oder so zum Missbrauch weil er fuer Privatkunden einfach viel zu teuer ist wenn man nicht gerade reich ist.


    Nur wenn man ihn wegen der MultiSIM auf drei Leute aufteilt, die ihn dann nicht nur mobil sondern auch stationaer verwenden und dann auf DSL verzichten koennen kommt man in den Bereich wo er "erschwinglich" wird.


    Also wenn man den Tarif Magenta Mobil XL Premium effektiv rechnet, ist er ziemlich genau an der 100€ Marke.
    Dabei muss das Smartphone, welches alle 12 Monate subventioniert wird, rausgerechnet werden.
    Dann kommt noch der Verkauf den Altgerätes dazu.


    Dafür habe ich echtes Unlimited eu-weit + USA+ Kanada etc...


    Somit ist dieser Tarif genau der Richtige für mich.

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Bei einem Preis von 75 Euro für das Magenta L mit Tophandy und 55 Euro ohne Handy von Umme zu sprechen zeugt von einer seltsamen realitätswahrnehmung.


    Wenn du mal etwas nachdenken würdest, hättest du den Sinn meines Postings vielleicht verstanden.


    In diesem Sinne: Ein Frohes Osterfest!

    Ich bin schon jetzt auf die ersten Meldungen gespannt, wo sich Kunden aufregen, dass doch Volumen abgerechnet wurde.
    Da sind so viele Fallen drin, dass sich aus meiner Sicht viele Kunden umschauen werden.
    Alles für umme kann es nicht geben.

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Ehrlicher Weise sehe ich da kein Datenschutz Problem meinen Perso und eine Kopie einer Kreditkartenabrechnung anzugeben.


    SiemensmasterXXX


    Ich sehe das datenschutzrechtlich etwas anders.
    Solange das nicht verschlüsselt übertragen werden kann, sollte man darauf verzichten.


    Es ist auch völlig egal, ob du das an eine "deutsche" Mailadresse schickst.
    Deine Daten laufen durch zig Internetknoten.

    Zitat

    Original geschrieben von DuxFreak die Hotspot-Flat ist mit dem Ausstieg der Bahn inzwischen ziemlich unattraktiv.


    Die Telekom ist ausgestiegen?
    Bedeutet, Telekom-Kunden können keine Hotspot-Flat mehr bei der DB nutzen?

    Hier mal kurz ein Statement zum Tragen bei Joggen.
    Ich habe nun zwei Laufeinheiten absolviert und die AirPods sitzen in meinen Ohren bombenfest.


    Da wackelt und rutscht absolut nichts.
    So ohne Kabel macht das echt Spaß.


    Das Einzige was mir fehlt ist die Möglichkeit, per Tap zum nächsten Song zu springen.