Beiträge von kossy

    Meine AirPods wurden heute morgen um 08:54 Uhr geliefert.
    Kopplung klappte super easy.
    Der Klang ist aus meiner Sicht sehr gut und die AirPods sind auch ganz schön laut. :top:


    Somit alles bestens.


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek (Was wäre passiert, wenn auf dem Postwege ein böser "Dritter" die Karte abgegriffen und im nächsten Laden "ausprobiert" hätte? :-)


    Gar nichts, da du die neue Karte erst mit deinem Account verbinden und freischalten musst.

    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Lohnt sich der Aufpreis für ein iPhone 7 im Verhältnis zum 6s?
    Was sagen die Umsteiger?


    Ich bin "Umsteiger" :D
    Also ganz ehrlich: wenn bei mir nicht alle 12 Monate eine neues Smartphone per Vertrag inkludiert wäre, ich hätte es nicht gekauft.
    Die Unterschiede sind minimal.
    Genial finde ich den neuen Homebutton mit der echt geilen Taptic-Engine.
    Das ist echt Hammer.
    Aber ansonsten fällt mir nicht viel neues auf.


    Ein Umstieg ist aus meiner Sicht nicht notwendig.


    Klar, der Prozessor ist schneller, die Kamera ist verbessert worden.
    Aber das sind alles Dinge, die ich kaum im Alltag bemerke.

    Zitat

    Mit den regelmäßigen Verschlechterungen hat N26 keine wirklichen Vorteile gegenüber o2 Banking mehr.


    Ich sehe mittlerweile auch keine Vorteile mehr bei N26.
    Als Number26 gestartet ist, waren die Leistungen wirklich sehr gut und auch interessant.
    Heute ist davon quasi gar nichts mehr übrig.
    N26 bietet gegenüber anderen Banken aus meiner Sicht keinerlei Vorteile mehr.
    Mein Hauptkonto habe ich bei einer anderen Direktbank und bin super zufrieden.
    Da gibt es nicht ständig irgendwelche Basteleien und Ungereimtheiten, wie sie bei Number26 öfters aufgetreten sind.


    Das Vertrauen in N26 ist verloren gegangen.
    Ich werde das zwar auch weiterhin beobachten und auch einen Kontowechsel auf N26 vornehmen, aber aktiv nutzen werde ich N26 erstmal nicht.


    Für Auslands-Reisen nutze ich die Revolut-Karte, welche absolut perfekt funktioniert.