Beiträge von kossy

    Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Ich habe 23€ auf der Karte, möchte nun aber 40€ bezahlen. Bei reinem Prepaid wird das wohl abgelehnt. Was passiert aber mit der Nachladeautomatik? Geht das so schnell, dass die Zahlung durchgeht?


    Ich denke, das geht nicht.
    Nachgeladen wird erst, wenn du z.B. 20€ bezahlst, da dann der Guthabenstand unter 20€ gesunken ist.
    Wenn du versuchst, 40€ zu bezahlen reicht das derzeitige Guthaben nicht auf.

    Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Wahnsinn diese Lieferzeiten....heute bestellt und Anfang März soll erst geliefert werden :mad:


    Dann kommen sie als Osterei doch pünktlich :D

    Zitat

    Original geschrieben von Hipster
    Mein N26-Konto ist lt. App auf Null, weil das letzte Guthaben angeblich gestern überwiesen wurde - wohin auch immer.


    Wenn dein Guthaben überwiesen wurde, muss doch auch eine Kontoverbindung ersichtlich sein.
    Das finde ich schon hochgradig merkwürdig.

    Zitat

    Original geschrieben von THX1138.79
    Hat sich schon jemand aus dem Forum entschlossen, dieser Bank nun endgültig den :flop: zu zeigen?


    Machen wir uns mal nichts vor.
    N26 ist und bleibt eine Bastel-Bank.
    Das war bei Number26 auch nicht anders.
    Ich hatte das von Anfang an als Spiel- und Testkonto genutzt um zu sehen, wie sich das so macht.
    Mittlerweile habe ich da seit Monaten keinen Cent mehr drauf.
    Den Kontoumzug zu N26 habe ich interessehalber vollzogen, aber wirklich nur aus Neugierde.


    Vertrauen kann ich dieser Bank nicht wirklich und ich bin echt froh, dass ich mein Hauptkonto damals nicht zu denen umgezogen habe.


    Auch diese ständigen Änderungen zum Nachteil der Kunden erzeugt nun nicht gerade Freude.


    Aus heutiger Sicht bietet N26 auch nichts mehr an, was sich deutlich von anderen Mitbewerbern abhebt.
    Die Gebühren gleichen den anderen Banken und das Investment-Gedöhns ist nun auch wahrlich nicht der Hit.


    Ich will auch keine Versicherungen mit meinem Bankkonto verbinden.
    Versicherungen schließe ich bei Versicherungen direkt ab, da wo sie auch hingehören!


    Und nicht zu vergessen: die ganzen Pannen in der Vergangenheit und der quasi nicht existente Support.


    Schauen wir mal, vielleicht entwickelt sich N26 in den nächsten Jahren ja noch zu einer brauchbaren Bank...

    Zitat

    Original geschrieben von Sonic19
    Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht!


    Meine AirPods sollten eigentlich erst am 29.12.16 ankommen, wurden nun aber gestern Abend überraschenderweise verschickt und sollen heute schon ankommen. :top:


    Glückwunsch - doch noch ein Weihnachtsgeschenk :D


    Bin auf deine Meinung gespannt!

    Zitat

    Original geschrieben von Sonic19
    Könntest Du vielleicht mal die Tage testen wie die Verbindung ist wenn Du draußen unterwegs bist und dein iPhone in deiner vorderen Jeans-Tasche ist?


    So, habe nun mal alles komplett durchgetestet!
    Habe einen längeren Spaziergang draußen in der Kälte absolviert.


    iPhone 7 in den vorderen und hinteren Hosentaschen meiner Jeans - null Probleme.
    Mucke läuft ohne einen Aussetzer.


    iPhone auch gleich in meiner dicken Winterjacken in allen Taschen, außen und innen, gesteckt.
    Ebenfalls keinerlei Aussetzer der Musik.
    Dann noch das iPhone in der Innentasche meiner Jacke mit einem externen Akku verdeckt.
    Lief auch problemlos.


    Zusätzlich dann nochmal das iPhone in die rechte vordere Hosentasche mit einem dicken Schlüsselbund verdeckt.
    Auch keine Probs.


    Zufällig kam dann noch ein Anruf rein.
    Diesen dann per Apple Watch angenommen und ohne Probleme telefoniert.


    Fazit:
    In meinen Ohren und meiner Kleidung funktionieren die AirPods perfekt! :D