Und was soll das für einen Sinn haben?
Wenn du so eine Angst um deine Apple Watch hast, dann lass sie lieber in der Vitrine oder so. ![]()
Soweit kommt es noch, dass meine Watch in ein Case gehüllt wird!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und was soll das für einen Sinn haben?
Wenn du so eine Angst um deine Apple Watch hast, dann lass sie lieber in der Vitrine oder so. ![]()
Soweit kommt es noch, dass meine Watch in ein Case gehüllt wird!
ZitatOriginal geschrieben von tommiFFM
NordSüd-Tunnels in Berlin soll auch LTE im Tunnel verfügbar sein.
Welchen meinst du?
Gibt ja mehrere.
ZitatOriginal geschrieben von Maulbeere
Mittlerweile gibt es seit Februar/März auch in der U-Bahn Station Hannover Hauptbahnhof und Werderstraße von der Telekom LTE! Auch die recht lange Tunnelstrecke vom HBF zur Werderstr. ist seit dem mit LTE versorgt.
Ich hoffe, dass das auch bald mal in Berlin funktioniert.
Bisher passiert hier nichts.
Einzig E-Plus ist in der Spur.
Das klappt schon!
Hoffe ich ![]()
Ganz genau so ist das.
Apple schafft wieder das, was andere Smartwatch-Hersteller bisher nicht gemeistert haben: eine Vielzahl an Apps!
Und genau damit wird sich die Apple Watch auch deutlich von der Konkurrenz abheben.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Ist der Fingerabdrucksensor bei Eurem 6er auch so empfindlich, wenn dieser ein bisschen verschmiert ist? Muss meinen ständig reinigen, weil er meine Finger nicht mehr erkennt. Hatte ich beim 5S nicht so sehr. Und bilde mir ein, dass es am Anfang auch nicht so extrem war...
Nö, kann ich so nicht bestätigen.
Funktioniert quasi ohne Störung das bei mir.
Vielleicht einfach mal die Abdrücke erneuern?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Gehaeuse: Edelstahl vs. Aluminium
Glas: Saphir vs. Mineralglas (aehnlich zum iPhone)
Durch die unterschiedlichen Materialen ergeben sich natuerlich auch (mMn vernachlaessigbare) Gewichtsunterschiede.
Man könnte auch sagen: die Sport-Edition ist schneller kaputtbar ![]()
Ich habe mir auch das Sport-Armband bestellt.
Bin mal gespannt, wie das so auf Dauer funktioniert.
Das Anlegen erscheint erstmal etwas hakelig, funktioniert aber.
Muss der Praxistest dann zeigen.
ZitatOriginal geschrieben von Sonic19
Ich hoffe das sich das nicht bestätigt, wollte schon das Armband mal gegen eine andere Farbe tauschen:
Kauf dir doch einfach noch eine andere Farbe dazu.
Vorteil: du kannst kombinieren.