Der allgemeine Apple Watch (Vor-)Bestell / Lieferverfolgungs Thread

• Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1
    Tatsächlich? Ist bei meinen iPhone-Vorbestellungen noch nie passiert. Eigentlich waren die Angaben von Apple immer recht präzise.

Definitiv. Mein iPhone 5 hatte ich damals ca. 4 Wochen vor dem als erstes angezeigten Liefertermin.

• Mal blöd gefragt:
    Angenommen, die Uhr kommt nicht am 24.04, sondern zum Beispiel am Montag, d. 27.04
    Ich bin nun aber vom 25.04 bis zum 08.05 im Urlaub. Was passiert mit dem Paket? Wird es zwei Wochen beim Versandunternehmen gelagert? Kann ich dort anrufen und sagen, dass ich erst in zwei Wochen wieder da bin? Ich möchte natürlich mit allen Mitteln verhindern, dass es zurück zu Apple geht.

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Naja, in die Türkei ins Hotel wollte ich sie mir nicht nachsenden lassen :D
    Dann doch lieber zu meinen Eltern...

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• So hab auch eine Billig Watch in Space Grey 42 mm bestellt :D

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Bestellung gestern morgen per App gegen kurz nach 9 war problemlos. Aufgrund von AppleCare habe ich 2 Versionen der 42 mm Watch mit unterschiedlichen Armbaendern bestellt, nur eine davon werde ich behalten. Getrennte Bestellung, Lieferung jeweils in 4-6 Wochen.

Die separat bestellten Armbaender musste ich spaeter stornieren (falsche Groesse :rolleyes: ) und neu bestellen. Dort war die Lieferzeit aber nach wie vor bei "2-4 Wochen" bzw. "Mai", was zur Uhr passt.

• Ach ihr habts gut, hatte gestern um 9 schon den Finger am Abzug und hab dann doch net bestellt.

Heute jetzt doch ... aber halt erst mit Juni Lieferung :(

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Freu dich, bis du die Uhr in den Haenden haeltst gabs sicher schon das ein oder andere performancesteigernde Update dafuer ;)

• Ich hoffe auf eine Lieferung gleich am 24.04. :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Apple Watch erst ab Juni verfügbar !!!!!!

Hoffentlich betrifft das nicht die ersten Online Bestellungen.

Apple hat den Verkaufsstart der Apple Watch verschoben. In den Apple Stores ist sie laut einem internen Rundschreiben,
    das 9to5Mac vorliegt, frühestens ab Juni erhältlich. Die Ankündigung für den offiziellen
    Verkaufsbeginn am 24. April hat Apple inzwischen von seiner
    Website entfernt. Die Apple Watch kann aber weiterhin online vorbestellt werden.

Das Rundschreiben stammt von Angela Ahrendts, Senior Vice President für Retail and Online Sales
    bei Apple. “Viele von Ihnen wurden gefragt, ob die Uhr am 24. April in den Geschäften erhältlich sein
    wird. Wie vergangene Woche angekündigt, nehmen wir aufgrund des hohen weltweiten Interesses
    und der anfänglichen Verfügbarkeit derzeit Bestellungen nur online entgegen. Während wir uns dem
    Termin für den Verkaufsstart nähern, erwarten wir, dass sich daran auch im Mai nichts ändert”,
    schreibt Ahrendts.

Quelle: http://www.zdnet.de/88231972/a…-erst-ab-juni-verfuegbar/
    Noch eine Quelle: http://www.gamestar.de/hardwar…/3084942/apple_watch.html

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!