Beiträge von kossy
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ein erster Stresstest fuer das Saphirglas-Display: http://iphonefixed.co.uk/apple…-test-by-iphonefixed.htmlNa sieht doch gut aus

-
Habe nun lange hin und her überlegt.
Ich denke, meine Konfiguration steht nun: 42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband für €699.Klar, sie kostet 250€ mehr, als die Sport Edition.
Aber da ich das Teil täglich tragen möchte, sollte sie auch aus hochwertigen Materialien gefertigt sein.
Saphir Glas wird mit Sicherheit wesentlich besser gegen Kratzer schützen, als dieses andere Ion X-Glas.
Habe ich vorher auch noch nie gehört, also keine Ahnung, was das für ein Material sein soll. -
Ich laufe nun schon eine ganze Weile mit einer Pebble rum.
Die macht genau das, was sie machen soll - sie informiert mich über eingegangene Nachrichten und Anrufe.
Das ist echt so weit perfekt.Aber nun wird es Zeit sich mal was Neues zu holen.
Und genau deshalb werde ich mir definitiv eine Apple Watch zulegen.
Die Apple Watch stellt die für mich wichtigen Inhalte doch wesentlich ansprechender dar, als das eine Pebble kann.
Dazu kommen dann Apps, welche weiteren Mehrwert bringen können.
z.B. Evernote, Wunderlist etc.Bin gespannt, wann ich das Teil an meinem Handgelenk trage

-
Realistisch betrachtet denke, spätestens alle 2 Jahre ist eine neue Watch notwendig.
Das geht dann alles ganz schön ins Geld, wenn man das mal durchrechnet.Besser noch jedes Jahr ein Update.
- iPhone
- WatchDas sind mal locker 1500€
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Vielleicht mag diese Frage etwas dumm erscheinen, aber... wo kann ich sehen, wieviel Arbeitsspeicher frei sind? :confused:Unter Einstellungen - Allgemein - Info
Dort siehst du dann die verfügbare Kapazität
Der Arbeitsspeicher wird dort allerdings nicht aufgeführt.
-
Keinerlei Probleme bisher.
-
Kann man doch aber jederzeit kündigen.
Den Restwert bekommt man dann ausgezahlt. -
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
mich spricht sie vorallem wegen des Designs an, die Anzeige der Zeit an sich ändern zu könnenKlar, die Darstellung wird entscheidend sein, um sich von anderen Herstellern abzuheben.
Allerdings muss die Akku-Kapazität mindestens einen Tag halten und auch der Funktionsumfang insgesamt muss sich abheben.
Wenn das Teil nicht mal einen Tag hält und dann auch noch wenige Funktionen bietet, könnte es eng werden.
Man darf ja auch den Kaufpreis nicht aus den Augen lassen. -
Wird jetzt uninteressanter, wenn viele Funktionen gar nicht umgesetzt werden.
Da muss ich erstmal schauen, was die Apple Watch dann so viel besser macht, als eine Pebble.
Zumal Pebble ja auch noch ein neues Model mit anderer UI auf den Markt werfen will.Ich kaufe mir jedenfalls keine Apple Watch, nur damit ich eine Apple Watch habe.