Jetzt mal Hand aufs Herz: Wer bestellt sich son Hobel gleich am Anfang? Ich oute mich mal. Zu 90 Prozent hol ich mir das Teil, kleinere Variante in der Sport Edition schwarzes Alu, schwarzes Armband. Wenn Sie mir gar nicht gefällt oder Spielerei ist, wird sie halt verscherbelt.
Apple Watch - Erste Diskussionen rund um die Apple Uhr
-
-
-
Hand aufs Herz: Die Uhr geht mir sowas...
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Jetzt mal Hand aufs Herz: Wer bestellt sich son Hobel gleich am Anfang? Ich oute mich mal. Zu 90 Prozent hol ich mir das Teil, kleinere Variante in der Sport Edition schwarzes Alu, schwarzes Armband. Wenn Sie mir gar nicht gefällt oder Spielerei ist, wird sie halt verscherbelt.Bei mir hat die Watch das selbe verlangen geweckt wie ein neues iPhone.
Ergo wird sie bestellt und ich bin schon recht ungeduldig
Es wird bei mir auch die Sports Variante, da diese meinen technischen Spieltrieb genauso befriedigt wie alle anderen Varianten. 400 Euro für eine Spielerei auszugeben lässt sich auch mir selbst gegenüber besser rechtfertigen als mindestens 600 Euro.
Und mal ehrlich: Ich freue mich schon auf nächsten Freitag, wenn man in aller Eile bestellt, um ja im ersten Schwung zu sein und dann die folgenden 14 Tage jeden Tag guckt, ob sich der Sendungsstatus verändert hat. Das ist doch ein ein Teil des Spaßes
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Jetzt mal Hand aufs Herz: Wer bestellt sich son Hobel gleich am Anfang? Ich oute mich mal. Zu 90 Prozent hol ich mir das Teil, kleinere Variante in der Sport Edition schwarzes Alu, schwarzes Armband. Wenn Sie mir gar nicht gefällt oder Spielerei ist, wird sie halt verscherbelt.Dachte, die kleinere Variante ist das Frauenmodell?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Dachte, die kleinere Variante ist das Frauenmodell?Lach, ich hab schon drauf gewartet. Dachte ich erst auch. Aber da das Dingen nicht gerade flach wird, ich nicht der Größte bin und große Uhren an meinem Handgelenk völlig deplatziert aussehen, probiere ich es erst mit der Kleinen.

-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Die erste(n) Version(en) sollte man eh auslassen sieht man an den Erfahrungswerten bei iPad und iPhone.Ich hatte beide Geräte in der 1. Generation und war begeistert!
-
Ich laufe nun schon eine ganze Weile mit einer Pebble rum.
Die macht genau das, was sie machen soll - sie informiert mich über eingegangene Nachrichten und Anrufe.
Das ist echt so weit perfekt.Aber nun wird es Zeit sich mal was Neues zu holen.
Und genau deshalb werde ich mir definitiv eine Apple Watch zulegen.
Die Apple Watch stellt die für mich wichtigen Inhalte doch wesentlich ansprechender dar, als das eine Pebble kann.
Dazu kommen dann Apps, welche weiteren Mehrwert bringen können.
z.B. Evernote, Wunderlist etc.Bin gespannt, wann ich das Teil an meinem Handgelenk trage

-
Welche App, bzw. welche Funktion in meinen Augen etwas unter geht bzw. in vielen Berichten nur am Rande erwähnt wird, ist die Maps Integration. Sollte diese auf der Watch wirklich gut funktionieren und mich somit allein durch unterschiedliches haptisches Feedback in mir unbekannten Gegenden zu Fuß navigieren können, wäre das für mich einer der größten Mehrwerte der Uhr.
Ich sehe mich derzeit recht häufig mit dem iPhone durch Städte laufen, wenn ich eine bestimmte Adresse suche. Dies durch eine Uhr ersetzen zu können, die ich dabei nicht mal aktiv betrachten muss, wäre großartig.Gruß
SiemensmasterXXX
-
Wired hat einen ziemlich ausfuehrlichen Bericht ueber die Entstehung der Watch und auch ueber Details der Interaktion
ZitatTake the feature called Short Look: You feel a pulse on your wrist, which means you’ve just received a text message. You flick your wrist up and see the words “Message from Joe.” If you put your wrist down immediately, the message stays unread and the notification goes away. If you keep your wrist up, the message is displayed on the Watch’s screen. Your level of interest in the information, as demonstrated by your reaction to it, is the only cue the Watch needs to prioritize. It’s interactions like this that the Watch team created to get your face out of your tech.
-
Apple hat ein paar interessant "Learning Guides" Videos veröffentlicht, welche im Detail die Bedienung der Apple Watch zeigen.
Es wird wohl jeden Tag ein weiteres Video freigeschaltet. Apple weiß, wie man Vorfreude generiert
Zu den VideosGruß
Siemensmasterxxx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!