Scheint ein Fake zu sein
Beiträge von Pow3r
-
-
paar Daten + Bilder und ein Video bei mir auf dem Blog: http://www.smabo.de/2572-mwc-nokia-stell-das-nokia-e55-vor/ =)
Hab mir (wie sicherlich viele) ein Nokia NXX gewünscht. Schade!
-
vllt. um den TV-out zu aktivieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Kannst Du das auch begründen? Beim N93 bzw. N93i hat der optische 3-fach Zoom toll funktioniert.Wird dann zu dick denk ich! Hatte bislang jedoch noch kein Handy mit optischem Zoom in der Hand. Optischer Zoom wäre schon cool. Glaube aber nicht daran. Dafür sollten die Handys erst im allgemeinen mal flacher werden!
-
Zitat
Original geschrieben von x34
wo ist der optische zoom?
optischer Zoom in einem Handy? hm. Nein danke! =)
-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
Schick Schick das Teil.Da ist ja Weihnachten 2009 für mich gerettet.
"Experten" (uhh) meinen, dass das Gerät wohl nicht bis zum Weihnachtsgeschäft 2009 kommt. Wird evtl. etwas später. Aber wie gesagt: Im laufe des MWC werden wir bestimmt mehr erfahren! Ich bin gespannt

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von javaman
Also auf youtube gibt es bereits eine Video des Prototypen und die Oberfläche scheint zu 99% kein 5th Edition zu sein. Ok, vielleicht ändert sich dies nach dem Prototypen-Status noch.http://www.youtube.com/watch?v=20f7b24jdfA&feature=email
Auch seitens Sonys war nur die Rede, dass es "Symbian Foundation" basiert ist.
Einigen ist nicht klar Symbian ist nicht gleich S60 5th Edition. (tja, heise ist auch nicht mehr so gut wie früher).
Das Symbian Foundation OS soll doch erst 2010 kommen. Wenn es wirklich eine erste Version (Alpha!?) des Symbian Foundation OS ist, wird das Idou so schnell nicht auf den Markt kommen!
Ich glaube weiterhin daran, dass das die S60 5th Edition Oberfläche ist. Im laufe des MWC werden wir bestimmt mehr Informationen bekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
UIQ war ja selbst eine Srt Symbian Klone und S//% ist seit langem in der Lage ein OS gut auf einem Touchscreen zu implementieren.UIQ war kein Symbian Klon. UIQ war nur die Oberfläche für das Symbian OS. Die Symbian OS Oberfläche von Nokia ist S60.
Sony Ericsson hat die Entwicklung von UIQ vor einigen Monaten eingestellt.
-
Nachdem SE die Entwicklung von UIQ eingestampft hat, brauchten die einfach eine neue Oberfläche.
Ist auch der richtige Schritt was Symbian Foundation etc. angeht. Die Plattform soll ja dann 2010 kommen. Erste SDKs wohl in diesem Jahr.
-
Eldar von Mobile-Review schreibt, dass der AppStore von Nokia zum Mobile World Congress kommen soll. Bin gespannt. Das hat er gesagt:
“At first glance, for now, the app portal looks so so, there is some confusion. But they are trying, polishing it and a lot has changed for the better in a matter of days. A right step in a right direction… And the distribution and revenue sharing model between app makers and Nokia looks very attractive.”
Samsung hat ja nun auch den ersten Versuch gelauncht. Wobei es mehr ja die Plattform von PocketGear ist.