Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Schick Schick das Teil.

Da ist ja Weihnachten 2009 für mich gerettet.

"Experten" (uhh) meinen, dass das Gerät wohl nicht bis zum Weihnachtsgeschäft 2009 kommt. Wird evtl. etwas später. Aber wie gesagt: Im laufe des MWC werden wir bestimmt mehr erfahren! Ich bin gespannt :)

• Entschuldigt das ich es so schreibe, aber es ist doch wirklich megasinnlos in ein Handy eine Kamera mit 12 MP zu verbauen, ganz besonders ohne optischen Zoom oder so. Lieber etwas mit bis zu 6MP und hervorragender Bildqualität, anstatt diese Marketingblasen, die wirklich kein Mensch auf der Welt braucht, ausser irgendwelche Poser. Mir kann doch wirklich niemand erzählen das er die allermeisten seiner Fotos in Posterqualität ausdrucken will, und falls doch, so ist man doch ganz sicher immer mit einer echten Kamera besser bedient für solche Fälle.
    Ich würde mir viel eher unempfindlichere und hochwertige Materialien wünschen, wo man nicht jeden Fingerabdruck sofort sieht und man nicht jedesmal nen Herzfinfarkt bekommt, weil man ausser dem Handy noch nen Geldstück oder so in derselben Hosentasche hat.
    Ausserdem wäre mir eine wirklich intuitive und schnelle Bedienbarkeit auch deutlich wichtiger, zur Bedienbarkeit zähle ich u.a. auch mal großzügig zu, das man normale Kopfhörer ohne häßlichen Adapter anschliessen kann.

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Entschuldigt das ich es so schreibe, aber es ist doch wirklich megasinnlos in ein Handy eine Kamera mit 12 MP zu verbauen, ganz besonders ohne optischen Zoom oder so. Lieber etwas mit bis zu 6MP und hervorragender Bildqualität, anstatt diese Marketingblasen, die wirklich kein Mensch auf der Welt braucht, ausser irgendwelche Poser. Mir kann doch wirklich niemand erzählen das er die allermeisten seiner Fotos in Posterqualität ausdrucken will, und falls doch, so ist man doch ganz sicher immer mit einer echten Kamera besser bedient für solche Fälle.

dem schließe ich mich an.

• Zitat

Original geschrieben von Pow3r
    optischer Zoom in einem Handy? hm. Nein danke! =)

Kannst Du das auch begründen? Beim N93 bzw. N93i hat der optische 3-fach Zoom toll funktioniert.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Kannst Du das auch begründen? Beim N93 bzw. N93i hat der optische 3-fach Zoom toll funktioniert.

Wird dann zu dick denk ich! Hatte bislang jedoch noch kein Handy mit optischem Zoom in der Hand. Optischer Zoom wäre schon cool. Glaube aber nicht daran. Dafür sollten die Handys erst im allgemeinen mal flacher werden!

• Zitat

Original geschrieben von x34
    dem schließe ich mich an.

Ich auch, bei 6MPx sollte spätestens Schluss sein bei Handys, das Idou nur mit 3,2 MPx dafür aber mit 3,5mm-Klinkenanschluss wäre mir lieber.

Und warum geht man bei der Bildschirmauflösung gegenüber dem X1 einen Schritt zurück? Wahrscheinlich wegen Symbian, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!