Und bald bei der Postbank. Allerdings ist das hier der Deutsche Bank Thread, daher schreibe ich das hier.
Beiträge von marco5
-
-
-
In den Apprezensionen spiegelt sich das gerade wieder, die Karten-app ist im Moment Grütze. Hoffentlich behebt das ein Appdate und verschlimmbessert diese nicht.
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen, über das Produkt Zinsmarkt bietet die DB gerade 4,25% (Laufzeit 24 Monate). Frist bis Abschluss aktuell 29.11.2023
https://www.deutsche-bank.de/p…gen/sparen/zinsmarkt.html
Dann gibt es noch einen Bluedeal für das Produkt Festzinssparen 3,30% Laufzeit 12 Monate (Anlage ab 15.000,-) + 75,- Euro Mediamarktgutschein.
https://www.deutsche-bank.de/p…paren/festzinssparen.html
Macht rechnerisch 3,8% bei 15.000,- Euro. Die aktion geht bis 03.12.2023
Gruß
-
In früheren Zeite konnte man angeblich nach einiger Zeit immer wieder kostenlos sieben neue Datacards nachbestellten.
Das war nicht angeblich so man konnte zum connecttarif bis 25 Datenkarten buchen. Die Multicards haben keine weitere (technische) andere Rufnummer. Damit ist das offtop hoffentlich hier beendet dazu.
TBCMagic genauso war es gemeint, danke fürs klarstellen.
-
-
O2 App war gestern auch platt. Jetzt kann ich mich dort wieder einloggen, bei Aldi funktioniert es bei mir auch wieder.
-
Hat man kein 5G Empfang mit dem "Basis Tarif" also wenn kein Tarifpaket gebucht ist?
Die Frage ist wofür man es benötigt - kein 5G mit Basis.
-
O2 can do…
Man sieht sehr schön, wie man gedrosselt wird:
ich habe schon tests gemacht die jenseits der 300er Marke gelaufen sind ohne das diese runtergeregelt wurden. Dafür erreiche ich beim Upload meist nur 20 Mbit.
-
Nutzt jemand hier die Kartenapp? Ich nutze die für eine Debit-Kreditkarte.
Seit dem letzten Update funktioniert der Push nicht mehr und alle Umsätze haben ein Zeitfenster, immer zwischen 16-17 Uhr, auch wenn die Verfügung 07:30 Uhr erfolgt ist. Ich weiss was ich wann verfüge aber normal ist das sicher nicht, oder?
Anfrage über den Onlineservice mal bei der Bank gestellt, mal schauen wann bzw. ob sich jemand darauf meldet.
-
Und was ist rausgekommen?