-
Vielleicht dauert es bei o2 länger bis das Opt in aktiviert wird. Normalerweise sollte das nur ein Haken in der Software sein
Kann kein allgemeines Problem sein, ich habe gestern morgen ein Opt-in gesetzt und gleichzeitig eine Portierung angeschoben. Die ist auch gleich bestätigt worden.
-
Ich hatte das im Mai, bei mir kam nichts zurück ausser die Kündigungsbestätigung. Jetzt warte ich mal den November ab ob ein gutes Angebot bei den Black Deals kommt.
-
Ich kann aus Erfahrung sagen das keinerlei Logik dahintersteckt. Ich hatte Karten die nie aufgeladen wurden, diese weiterliefen und dann Karten die weit vor Deativierungsdatum mit Infos dazu vollgemüllt wurden.
Heisst, wenn du jetzt weisst das diese weit abgelaufen ist nachladen (falls diese weiter bestehen soll), denn die Kündigung kann dann ratz fatz gehen, ohne Vorwarnung.
Karten die mir wichtig sind (bzw. deren Nummern) lade ich vierteljährig mittels Dauerauftrag, auf und erhalte diese damit aktiv.
-
Der einzige Knackpunkt ist das man, wenn das Konto gekapert wurde, es noch schwerer hat das Geld zurückzuholen. Bei einer nroamlen Überweisung gibt es eine minimale Chance, bei Echtzeit sehe ich diese nicht, wenn beim Empfänger sofort verfügt wird. Ist aber auch nur eine Facette dazu.
-
Weil man sich für fast lau durchschlawinert. Und dann über das Netz beschweren, nicht ganz logisch-
-
Als ich den Vertrag gekündigt habe wurde mir die VVL für 13,99 € angeboten für den O2 Free Unlimited Basic, kurz danach dann 14,49 €, und das seit gut 3 Monaten schon.
Bielefelder hat auch nicht anderes geschrieben. Das ist wohl der Bestpreis zur Zeit. Natürlich kann man durch wiederholtes Kündigen den Preis weiter rechnerisch drücken, einfach hier die letze Seite querlesen...
-
Ich weiss jetzt nicht aus dem Kopf ob congstar anklopfen anbietet. Nicht dass das Produkt auf der congstar Plattform mitläuft, zumindest laut Preisliste ist es sehr mit congstar verbunden...
https://share-be.spreadspace.d…146/display?ts=1692939757
-
Auf alle Fälle. Der 01.11.2023 ist ein normaler Überweisungstag. Lastschriften werdenja auch normal an dem Tag gebucht. Ich glaube auch nicht das bei der Bank jemand manuell Terminaufträge einklimpert/freigibt und das wegen einem regionalen Feiertag sich verzörgert. Das ist schon sehr kurios was die da machen.
-
Wenn man Glück oder Pech hat sind dann die anderen Anbieter drumherum auch auf dem Preisniveau bzw. teurer, dann kann sich das wieder rechnen.
Muss jeder für sich entscheiden wieviel das Kosten darf und wer bis 14.11.2023 abschliesst hat dann 5,- Euro weniger/Monat.
-
Meiner Meinung nach ist das nicht erforderlich. Es gibt Tage wo keine SEPA-Überweisungen ausgeführt werden, alle anderen Tage sind normale Buchungstage. In diesem Fall würde ich der Bank mal auf die Füsse treten.