-
Wenn man Glück oder Pech hat sind dann die anderen Anbieter drumherum auch auf dem Preisniveau bzw. teurer, dann kann sich das wieder rechnen.
Muss jeder für sich entscheiden wieviel das Kosten darf und wer bis 14.11.2023 abschliesst hat dann 5,- Euro weniger/Monat.
-
Meiner Meinung nach ist das nicht erforderlich. Es gibt Tage wo keine SEPA-Überweisungen ausgeführt werden, alle anderen Tage sind normale Buchungstage. In diesem Fall würde ich der Bank mal auf die Füsse treten.
-
Ausnahmen bestätigen die Regel, bei O2 kann man netzintern von o2 zu o2 portieren.
-
Ich hatte die bei meinem Tarif gebucht (Free M Boost). Bei mir vor Ort ist 5G SA sehr unzuverlässlich, da habe ich es wieder abbestellt (kann man bei dem Tarif selbständig machen, in anderen muss die Kundenbetreuung es entfernen).
Ich gehe davon aus das O2 das ein paar Tage vorher ankündigt wenn es ÜÄnderungen bei dem Plus Pack gibt. Dann kann ich immer noch entscheiden ob ich es vorher wieder aufbuche.
-
Unwahrscheinlich da es ein eigenständiges "Item" ist. Viel spannender für mich ist was danach kommt. Wird es dann kostenpflichtig weiter angeboten oder oder oder.
-
Bei den Datenkarten wird auch o2.de angezeigt.
-
Aber doch nur für eine VVL in neue Tarife, oder? Und das meinte Bielefelderaner, wenn ich recht verstehe.
Ausser die Basictarife (auch recht neu). Mir wird ein Basic 15 angeboten mit Rabatt für 24 Monate.
-
Ist mir jetzt erst aufgefallen. Kann man bei o2 nun tatsächlich eine Prepaid eSim bestellen oder nur eine normale SIM und dann Umtausch? Hast du eine "Freikarte" bestellt oder einen anderen Prepaid Tarif?
soweit ich das mitbekommen habe hat sensemunne bei einer bestehenden Prepaidkarte eine Esim bestellt. Mir ist nicht bekannt das man im Moment eine Esim direkt bestellen kann bei O2, weder als Freikarte noch als Ersatzkarte.
Prepaid -> Ersatzkarte Esim über chat/Prepaid-Hotline ordern.
-
Richtig die 5G Plus Option baut auf der 5G Option auf. Ohne das eine nicht das andere.
-
Kann man bei Topzinskonto im Onlinebanking herausbekommen welche Kondition das Konto hat? Ich habe nichts gefunden wo das hinterlegt ist.