-
Außerdem habe ich eine 5G Option für 5€ bereits seit längerem gebucht. Kann ich die dann abbestellen?
Nein, damit fällt die andere Option automatisch raus.
Kann das sein, dass das bei dir nur ein Anzeigefehler ist mir der kostenlosen 5G Option, weil Du schon eine kostenpflichtige 5G Option gebucht hast?
Nein. Wenn man 5G Option hat kann man die 5GPlus Option buchen, ansonsten nicht.
-
Da ist doch irgendwas im Busch .... oder ?
Technik. Mir wird angezeigt das mein Tarif nicht verlängert werden kann aufgrund technischer Probleme ODER wie du schreibst ist das die nächste Generation von VVL. Es bleibt spannend.
-
Hat dein Samsung keinen Menüpunkt 'Bedienungshilfen'?
(Weil Samsung ist doch eigentlich immer so fortschrittlich. Und nein, ich habe kein Samsung.)
Oh der nächste. Kannst dich auch wieder schlafen legen.
-
marco5
Steht doch oben, die Samsungs. Probleme mit dem Lesen? Viele Smartphones können auch vorlesen.😁
Oje, was für ein Kasperletheater. Ich nutze selbst ein Samsung und da geht es ebend nicht. Aber Hauptsache erst einmal Blödsinn geschrieben und profiliert. Kannst dich wieder schlafen legen.
-
Ging sogar schon bei UMTS Sprachtelefonie, und bei manchen Anbietern (z.B. Telekom) geht es auch in GSM. Wäre durchaus denkbar das es inzwischen auch bei o2 in GSM geht.
Da hast du mal wieder falsch geraten.
-
Die Aussage von Martyn ist mal wieder für die Tonne.
Ich habe heute eine Multi(ersatzkarte) aktiviert, erst kam Willkommen und ca. eine Stunde später stand o2.de da. Die Karte ist weder auf SMS Empfang gestellt, noch empfängt diese Anrufe!
Ich würde die betroffene Karte noch einmal in ein anderes Telefon packen.
-
Dann schreib doch mal welche der "vielen" Telefone das genauso anzeigen? Ich gehe davon aus das es mehr Telefone gibt die es nicht so anzeigen!
-
Heute ist wieder ähnliches passiert, nach einem Absturz auf 0,9423 CHF notiert der Euro gerade bei 0,9437 CHF.
Du hast wirklich langeweile Martyn. also noch einmal die Frage was genau hat das mit DM zu tun?
-
Wollte nur mitteilen, dass es auch noch schlechter geht.
Was heisst denn schlechter? Es geht bei der Postbank, Punkt. Natürlich ist es Grütze wenn die Hotline Käse erzählt. Gut ist das Blacky sein Geld wiederbekommen hat, denn ein Überweisungsrückruf ist bei der Postbank happig teuer, 21,- Euro.
-
Wenn am Standort 5G verfügbar ist, verbindet sich das Gerät immer über 5G, egal, ob in deinem Vertrag 5G freigeschaltet ist oder nicht. Telefonate laufen daher immer über 5G und die Anzeige ist korrekt.
Kann ich so nicht nachvollziehen bzw. bestätigen. Ich habe auch einen Vertrag ohne 5G, habe 5G vor Ort und auch keinen Verbindung zu 5G, weder in der Anzeige noch über Cellmapper.