-
Ich könnte mir vorstellen das man zum BlackFriday eine Aktionstarife (z.B. Mobile M / L / XL sowie Mobile Unlimited Basic / Smart) auch ohne Friends-Code mit 50% Rabatt raushaut, und vielleicht auch noch vier, fünf Aktions-Smartphones besonders günstig anbietet.
Und auch hier die Frage hat o2 das schon einmal gemacht? Mir ist dazu keine Aktion bekannt. Die haben schon ein paar gute Angebote an den Tagen, mit ein wenig schauen können diese Angebote über einen Reseller fast immer getoppt werden.
Zurück zu Prepaid ich bin wie sensemunne der Meinung das o2 so ein Angebot im Prepaidbereich noch nicht hatte.
-
5G beinhaltet er aber ebenfalls, ist jedoch auf 300Mbit limitiert.
Soweit ich mitbekommen habe ist auch bei dem Tarif mehr als 300 Mbit möglich. Ich habe einen Free M Boost und erreiche seit Buchung des 5G+ Pack teilweise 380 Mbit. Aber der Preis ist echt heiss 
-
Nicht eigentlich, es wird klar als "Kombi-Vorteil für O2 Kunden" ausgewiesen
-
Prüft man die Boni bzw. die Schufa nicht vor Vertragsabschluss? Das ergibt für mich keinen Sinn. Und das ums verrecken es nicht freigeschaltet wird wäre ein weiterer Sargnagel für mich den Anbieter zu meiden.
So etwas muss, meiner Meinung nach, klar bei Vertragsabschluss kommuniziert werden.
-
-
Jo da scheinst du etwas falsch gemacht zu haben. Ich klicke auf die Nummer und kann mir anzeigen lassen was für Nachrichten da angekommen sind.
-
Macht man es anstatt „Gerät entfernen“ über „Ersatz-SIM anfordern“ -> SIM Karte Triple SIM, dann kostet es allerdings einmalig 29,99€
Allerdings widerspricht das der SMS die man bekommen hat, nämlich das sämtlicher Tausch von simkarten kostenfrei ist. Unabhängig davon geht der Tip mit dem entfernen nur wenn keine aktuelle Kündigung hinterlegt ist. Ist eine hinterlegt kann keine Karte mehr entfernt werden ohne die Kundenbetreuung einzubinden. Diese muss nämlich kurz die Kündigung herausnehmen -> Karte entfernen -> Kündigung wieder eintragen.
Ist alles nicht nötig wenn o2 sich an ihre eigenen Nachricht hält.
-
Thomas hat auch nichts gegenteiliges geschrieben. Bestandskunden behalten ihre Konditionen.
-
-
Hast du offizielle Firmware oder die Beta? Bei mir gehts nicht am 23-Ultra - werde aber morgen mal eine Datenkarte testen daheim hab ich kein 5G Empfang dafür muss ich bissl in die Stadt
Datenkarte brauchst du nicht testen, die werden dafür aktuell nicht freigeschaltet. Ich nutze ein S22 und bin 5G NA eingeloggt, die Werte sind sehr schlecht, zwischen 7-9 Mbit down. Habe mir eine kostenfreie ersatzkarte bestellt und hoffe die kommt bald an, mal schauen ob es mit der dann besser läuft oder es Anlaufschwierigkeiten gibt.
Ich weiss echt nicht wer vor so einer grossen Umstellung testet, hier scheint einiges nicht so zu laufen wie es sollte.