Bei den Datenkarten wird auch o2.de angezeigt.
Beiträge von marco5
-
-
-
Ist mir jetzt erst aufgefallen. Kann man bei o2 nun tatsächlich eine Prepaid eSim bestellen oder nur eine normale SIM und dann Umtausch? Hast du eine "Freikarte" bestellt oder einen anderen Prepaid Tarif?
soweit ich das mitbekommen habe hat sensemunne bei einer bestehenden Prepaidkarte eine Esim bestellt. Mir ist nicht bekannt das man im Moment eine Esim direkt bestellen kann bei O2, weder als Freikarte noch als Ersatzkarte.
Prepaid -> Ersatzkarte Esim über chat/Prepaid-Hotline ordern.
-
Richtig die 5G Plus Option baut auf der 5G Option auf. Ohne das eine nicht das andere.
-
Kann man bei Topzinskonto im Onlinebanking herausbekommen welche Kondition das Konto hat? Ich habe nichts gefunden wo das hinterlegt ist.
-
Außerdem habe ich eine 5G Option für 5€ bereits seit längerem gebucht. Kann ich die dann abbestellen?
Nein, damit fällt die andere Option automatisch raus.
Kann das sein, dass das bei dir nur ein Anzeigefehler ist mir der kostenlosen 5G Option, weil Du schon eine kostenpflichtige 5G Option gebucht hast?Nein. Wenn man 5G Option hat kann man die 5GPlus Option buchen, ansonsten nicht.
-
-
Hat dein Samsung keinen Menüpunkt 'Bedienungshilfen'?
(Weil Samsung ist doch eigentlich immer so fortschrittlich. Und nein, ich habe kein Samsung.)
Oh der nächste. Kannst dich auch wieder schlafen legen.
-
Steht doch oben, die Samsungs. Probleme mit dem Lesen? Viele Smartphones können auch vorlesen.😁
Oje, was für ein Kasperletheater. Ich nutze selbst ein Samsung und da geht es ebend nicht. Aber Hauptsache erst einmal Blödsinn geschrieben und profiliert. Kannst dich wieder schlafen legen.
-
Ging sogar schon bei UMTS Sprachtelefonie, und bei manchen Anbietern (z.B. Telekom) geht es auch in GSM. Wäre durchaus denkbar das es inzwischen auch bei o2 in GSM geht.
Da hast du mal wieder falsch geraten.