-
Die Aussage von Martyn ist mal wieder für die Tonne.
Ich habe heute eine Multi(ersatzkarte) aktiviert, erst kam Willkommen und ca. eine Stunde später stand o2.de da. Die Karte ist weder auf SMS Empfang gestellt, noch empfängt diese Anrufe!
Ich würde die betroffene Karte noch einmal in ein anderes Telefon packen.
-
Dann schreib doch mal welche der "vielen" Telefone das genauso anzeigen? Ich gehe davon aus das es mehr Telefone gibt die es nicht so anzeigen!
-
Heute ist wieder ähnliches passiert, nach einem Absturz auf 0,9423 CHF notiert der Euro gerade bei 0,9437 CHF.
Du hast wirklich langeweile Martyn. also noch einmal die Frage was genau hat das mit DM zu tun?
-
Wollte nur mitteilen, dass es auch noch schlechter geht.
Was heisst denn schlechter? Es geht bei der Postbank, Punkt. Natürlich ist es Grütze wenn die Hotline Käse erzählt. Gut ist das Blacky sein Geld wiederbekommen hat, denn ein Überweisungsrückruf ist bei der Postbank happig teuer, 21,- Euro.
-
Wenn am Standort 5G verfügbar ist, verbindet sich das Gerät immer über 5G, egal, ob in deinem Vertrag 5G freigeschaltet ist oder nicht. Telefonate laufen daher immer über 5G und die Anzeige ist korrekt.
Kann ich so nicht nachvollziehen bzw. bestätigen. Ich habe auch einen Vertrag ohne 5G, habe 5G vor Ort und auch keinen Verbindung zu 5G, weder in der Anzeige noch über Cellmapper.
-
Ich könnte mir vorstellen das man zum BlackFriday eine Aktionstarife (z.B. Mobile M / L / XL sowie Mobile Unlimited Basic / Smart) auch ohne Friends-Code mit 50% Rabatt raushaut, und vielleicht auch noch vier, fünf Aktions-Smartphones besonders günstig anbietet.
Und auch hier die Frage hat o2 das schon einmal gemacht? Mir ist dazu keine Aktion bekannt. Die haben schon ein paar gute Angebote an den Tagen, mit ein wenig schauen können diese Angebote über einen Reseller fast immer getoppt werden.
Zurück zu Prepaid ich bin wie sensemunne der Meinung das o2 so ein Angebot im Prepaidbereich noch nicht hatte.
-
5G beinhaltet er aber ebenfalls, ist jedoch auf 300Mbit limitiert.
Soweit ich mitbekommen habe ist auch bei dem Tarif mehr als 300 Mbit möglich. Ich habe einen Free M Boost und erreiche seit Buchung des 5G+ Pack teilweise 380 Mbit. Aber der Preis ist echt heiss 
-
Nicht eigentlich, es wird klar als "Kombi-Vorteil für O2 Kunden" ausgewiesen
-
Prüft man die Boni bzw. die Schufa nicht vor Vertragsabschluss? Das ergibt für mich keinen Sinn. Und das ums verrecken es nicht freigeschaltet wird wäre ein weiterer Sargnagel für mich den Anbieter zu meiden.
So etwas muss, meiner Meinung nach, klar bei Vertragsabschluss kommuniziert werden.
-