Ich habe es im Juli gemacht, mitten im Monat Pack gebucht sofort gekündigt, es lief den Abrechnungszyklus + den Folgezyklus. Als Dankeschön wurde mir am letzen Tag des Zyklus das Pack deaktiviert, so dass ich 1 Tag nicht mehr surfen konnte.
Beiträge von marco5
-
-
Aber mich wundert es schon das o2 auf der einen Seite solche Knallerangebote mit hohem Missbrauchspotentaial raushaut, den die Datenkarten verleiten ja viel mehr zur Weitergabe an Dritte.
Immer die gleiche Leier Martyn, du musst nicht immer von dir auf andere schliessen. Achso weil du das Argument der Kartenweitergabe und Kostenfalle bei Multicards erwähnst, die Datenkarten können auch Extrakosten erzeugen, das vergisst du aber auch immer wenn du das Argument ziehst.
-
Mit 5G, 5G+ oder LTE Max? Wenn man demnächst 5G+ kostenlos aufbuchen kann, sind die Optionen unlimited nicht ganz uninteressant.
5G+ weiss ich nicht da es die Option noch nicht gibt. Das normale unlimitedpack mit bis zu 300 Mbit und 5G und alle Karten die im Vertrag hängen.
Ich hatte auch die Unlimited Option (unbegrenzte Laufzeit), bevor ich in den Max gewechselt bin. Die wurde mir im ersten Monat nur anteilig berechnet, weil es bis zum Ende des Rechnungsmonats nur 20 Tage waren. Im letzten Monat bis zum Tarifwechsel genauso.
Tarifwechsel ist eine ganz andere Baustelle als wenn der Vertrag normal weiterläuft. Dann zahlt man, auch wenn es sofort wieder abbestellt wird anteilig für den Rechnungsmonat + 1 ganzen neuen Abrechnungszyklus.
-
Na dann, hoffentlich kommt da Schwung rein.
Dafür bietet die Postbank jetzt ihr Zinssparen mit 3,75%/12 Monate + 50 Euro Lieferandogutschein an bei einer Mindestanlage von 15.000,- Euro
-
Was bedeutet in dem Fall monatlich kündbar?
Jederzeit zum Ende des Abrechnungszeitraums, also z.B. auch erst einen Tag vorher?
Oder mit einem Vorlauf von einem Monat, d.h. man bucht quasi immer mindestens 2 Monate?
Die Option läuft immer bis Abrechnungszeitraumende + 1 Monat, auch wenn eine Kündigungsfrist von 30 Tagen angezeigt wird. Heisst sie endet nicht mitten im Abrechnungszeitraum.
Die 500GB für 29,99 Euro ist schon ganz cool, bei dieser kann man im Notafall die vollen 500GB in der EU absurfen, beim unlimitetpack ist es, nach meinem Stand gedeckelt.
-
Halte ich für unwahrscheinlich. Das sind geduldete Anhängsel die o2 nicht weiter ausbaut. Sieht man das man seit einer Weile keine Datenoptionen mehr buchen kann (beim o2o zumindest). Warum o2 keinen finalen Cut macht kann ich nicht sagen, wahrscheinlich sind davon noch mehr Verträge im Umlauf als ich denke. Dafür macht man es dem Kunden so unbequem wie möglich,
-
Nein, Vodafone arbeitet aber daran, es den CallYa-Kunden zur Verfügung zu stellen. O2 hätte hier also vor VF ziehen können, aber so richtig will man das wohl nicht (ist so mein Gefühl)
Da o2 erst vor 2 Monaten Prepaidkunden 5G freigeschaltet hat werden sie das jetzt wieder mit zeitversatz machen. In einem halben bis Jahr wird das für Prepaidkunden freigeschaltet.
-
Ich habe geantwortet ( sogar ausführlicher )....man muss es nur lesen
lol. Du drückst dich nicht nur hier um konkrete Antworten. Dafür Sachen in den Raum stellen die jeglicher Grundlage entbehren. EOD
-
Der Juni war ja auch 2. Quartal. Hier ist Juli-September ausschlaggebend. Wenn in der Zeit der Zinssatz geändert wurde macht das natürlich einiges aus.
-
Aktuell gibt es bei Zinsmarkt ein Angebot für 4,10% für 6 Monate Anlage.
Für neue und für Kunden die informiert wurden gibt es aktuell 3,25% auf das Topzinskonto