klaus007 Ist das Geld mittlerweile mittlerweile wieder zurückgekommen. Aktuell stehen teilweise falsche Daten (IBAN) in der SMS für die Aufladung drin.
Die Iban DE87700202700037080608 (Empfänger O2) ist die aktuelle.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klaus007 Ist das Geld mittlerweile mittlerweile wieder zurückgekommen. Aktuell stehen teilweise falsche Daten (IBAN) in der SMS für die Aufladung drin.
Die Iban DE87700202700037080608 (Empfänger O2) ist die aktuelle.
Hm, ich dachte den Datenbonus gibt es nicht bei den Datenpaketen...
Ja habe meinen Beitrag ergänzt. Sense hat es ja beschrieben. Ich habe auch noch auf der Aldiseite geschaut. Dort steht das aktuell bis 31.12.2025 Jahrespakete in einer praktischen Geschenkbox erhältich sind.
Einlösung dann im Aldiaccount Web oder App.
Karte aufladen und Jahrespaket buchen.
Sense hat es schon ergänzt wenn man sich einen Bon holt kann dieser in der App/WEbseite eingelöst werden.
Alternativ können die Jahrespakete mittlerweile jederzeit gebucht werden, sofern genügend Guthaben auf der Karte ist.
Das mit der Mailadresse macht aber auch nur Sinn wenn diese validiert wurde.
Ich hatte mal den Spass das ich plötzlich Rechnungsbenachrichtigungen von 1&1 an meine Mailadresse bekommen habe. Alle Kontaktversuche waren fruchtlos bis ich eine übergeordnete Stelle eingebunden habe. Dann ging es recht fix, inklusive nicht bestellte Entschuldigungsmail.
Ich habe am Telefon 3x gesagt, dass das Pack rausfliegt und sie war 3x nachfragen. Sie hat mir versichert, dass es bleibt. Glaube auch nicht dran, hoffe nur, dass ich es wieder buchen kann.
Ich bin auch sicher das es fliegt. Aber buchen kann man es trotzdem wieder. Gib Bescheid ich gebe dir dann den Buchungslink dafür.
Darf ich mal nach Deine Motivation fragen alte Threads auszugraben? Zumal du das Thema in mindestens 2 anderen diskutierst.
Über den Priority Adventskalender gibt es heute das M Paket für 3 Monate für 0,99 € monatlich.
Danke. Das stand bereits in dem Beitrag den ich zitiert habe. Ändert nichts daran, dass das Pack jetzt wieder 6,99 Euro kostet.
Aufnahmen gehen definitv verloren, da die Plattformen nichts gemeinsam haben.
Auch kostet das M Paket jetzt wieder 6,99 Euro, nachdem es ein paar Monate für 4,99 Euro/Monat verkloppt wurde.