Wenn ich als Bestandskunde Rufnummer Mitnahme eintrage,stehen da jetzt auch 30 Euro Bonus.
Habe es Mal getestet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich als Bestandskunde Rufnummer Mitnahme eintrage,stehen da jetzt auch 30 Euro Bonus.
Habe es Mal getestet.
Guter Hinweis, danke!
Habe mal bei einer leeren CallYa Opt-In setzen lassen und dann auch die 30€ angezeigt bekommen.
War in zwei Aldi Filialen.
Überall 9,99 Euro.
Filialleiter wissen von nichts.
Termine für Rufnummer Mitnahme dauern derzeit auch länger als sonst bis zur Bestätigung,ebenso der Portierungstermin.
Mal sehen wie das alles läuft.
Entschuldigung im Voraus, aber ich habe trotz Suche nicht die bestimmt schon hier genannte Antwort wiedergefunden.
Welche IBAN ist aktuell die richtige zur Guthabenaufladung für eine SIM auf der "neuen" Plattform?
Danke im Voraus für eine knackig kurze (dafür aber korrekte) Antwort.![]()
Danke für die Info.
Damit habe ich vor einem halben Jahr auch Erfolg gehabt, aber hier im Forum geistern für die diversen Telefonica-Anbieter in der letzten Zeit so viele unterschiedliche IBANs herum, dass ich etwas verunsichert war.
Kann man eine Aldi Talk Ersatz Simkarte die über Aldi Talk bestellt wurde auf jede Aldi Talk Rufnummer registrieren oder nur auf die Aldi Talk Rufnummer über die die Aldi Talk Ersatz Simkarte bestellt wurde?
Hintergrund: Eine Bekannte hat vor Jahren ein Handy mit einer Aldi Talk Simkarte gebraucht gekauft. Die Simkarte wurde wohl nie auf die neue Besitzerin überschrieben. (blöd gelaufen). Jetzt nach vielen Jahren benötigt sie eine neue Simkarte, weil die alte Simkarte beschädigt ist. Leider kann sie die Verkäuferin die ihr das Handy mit der Simkarte damals verkauft hat, nicht mehr erreichen.
Könnte nicht eine andere Person mit einem Aldi Talk Account einfach eine neue Simkarte bestellen die bekannte registriert diese Simkarte dann als neue Austausch Simkarte auf ihre Rufnummer? Oder ist das technisch nicht möglich? Die Zugangsdaten zu dem alten Aldi Talk Account hat sie natürlich.
Ersatzkarte geht immer nur für die Rufnummer für die die Ersatzkarte bestellt wurde.
Blanko Ersatz Sim Karten gibt es leider nicht.
Die Zugangsdaten zu dem alten Aldi Talk Account hat sie natürlich.
Warum wird die Rufnummer einfach nicht zu einem anderen Anbieter auf eigenen Namen (zwischen) portiert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!