-
War damals ein Angebot von Samsung, dazu gab es das Galaxy Tab S7+ 5G für 5€
Ja super damals, ich habe einen Tip gegeben wie man es aktuell für so einen ähnlichen Preis bekommt. Das du in der Konstellation günstiger bist ist mir bewusst, andere nicht.
Bülo78 Auch das ist mir bewusst. Nur wollte ich auf nicht die supersonderlocken eingehen!
-
sensemunne Mein Stand ist 2 pro Jahr, 3 ist mir neu. Ich kann aktuell seit 2 Jahren keine Freikarte mehr bestellen, da steht auch das mein Limit pro Jahr erreicht ist. Seit 2021 keine Prepaidkarte mehr bei o2 bestellt.
-
Den unlimited kann man sich auch anders zusammenbasteln. Einen günstigen Connecttarif (ich habe zum Beispiel einen Free M boost für 13,99 euro mit 5 Multi und 7 Datenkarten). Dann ein unlimitedpack draufbraten und ich zahlen 53,98, mit dem 500GB Pack 43,98 Euro. Heisst die Apothekenpflichtigen 99,99 Euro für einen Max sowieso nicht und ein alter unlimitedconnecttarif bekommt man leider so nicht mehr neu.
-
Eine mail für aldi talk nach o2 zu senden macht normalerweise keinen sinn...
Mach was du denkst. weisst ja eh immer alles besser.
-
Die Mail an o2 zu senden ist kontraproduktiv. Wenn du dich selbst in kopie setzt dann weisst du ob die Mail ankommt. Das keine Bestätigung kommt bei Dateien über 3 MB kann ich nicht bestätigen.
-
Ich könnte mir folgende Markenstrategie (Supermarktdiscounter und Drittmarkendiscouter mal aussen vor) vorstellen:
Und das wieder wieder kurz vorm schlafengehen.
-
Lustig im Alditalkthread über ge- bzw. verschnittene Karten zu schreiben, da dort die Ersatzkarten kostenfrei sind...Also einmal komplett falsch abgebogen im Topic.
-
Man klärt Missverständnisse einfach auf....fertig !
Deine Beiträge werden immer wirrer und schmlimmer
Kloeffer Danke.
Das Gegenstück bei o2 direkt kostet 34,99 Euro, mit 5G und 150 GB inklusive (EDIT bei O2 direkt kann man den Tarif nur an verschiedenen Orten 7 Orte) nutzen.
o2.de/e-shop/tarif/o2-my-internet-150
-
stimmt....im vertragstarifbereich ist 30 Euro mit 100 GB nix besonderes ...zumal keine monatliche Kündigungsmöglichkeit....aber es ist ja nunmal kein prepaid
Daher....Schade....nix besonderes ! Ausser das die webseite reaktiviert wurde !
Ob du mal in einem Beitrag keinen Blödsinn schreibst. Natürlich gibt es auch mit monatlicher Kündigungsfrist. Man man man.
-
Bei Blau und O2 Prepaid funktioniert es weiterhin problemlos.