Halte ich für unwahrscheinlich. Das sind geduldete Anhängsel die o2 nicht weiter ausbaut. Sieht man das man seit einer Weile keine Datenoptionen mehr buchen kann (beim o2o zumindest). Warum o2 keinen finalen Cut macht kann ich nicht sagen, wahrscheinlich sind davon noch mehr Verträge im Umlauf als ich denke. Dafür macht man es dem Kunden so unbequem wie möglich,
Beiträge von marco5
-
-
Nein, Vodafone arbeitet aber daran, es den CallYa-Kunden zur Verfügung zu stellen. O2 hätte hier also vor VF ziehen können, aber so richtig will man das wohl nicht (ist so mein Gefühl)
Da o2 erst vor 2 Monaten Prepaidkunden 5G freigeschaltet hat werden sie das jetzt wieder mit zeitversatz machen. In einem halben bis Jahr wird das für Prepaidkunden freigeschaltet.
-
Ich habe geantwortet ( sogar ausführlicher )....man muss es nur lesen
lol. Du drückst dich nicht nur hier um konkrete Antworten. Dafür Sachen in den Raum stellen die jeglicher Grundlage entbehren. EOD
-
Der Juni war ja auch 2. Quartal. Hier ist Juli-September ausschlaggebend. Wenn in der Zeit der Zinssatz geändert wurde macht das natürlich einiges aus.
-
Aktuell gibt es bei Zinsmarkt ein Angebot für 4,10% für 6 Monate Anlage.
Für neue und für Kunden die informiert wurden gibt es aktuell 3,25% auf das Topzinskonto
-
Dreisatzrechnung....
100.000 mal 3,5% sind 3500 im jahr....
Schade das du auf einfachste Fragen nicht antwortest. Es können 875 Euro sein (abzüglich gegebenenfalls Abgeltungsteuer, Soli etc.) Oder es sind ein paar Euro weniger, wenn die 3,5% effektiver Zinssatz sind. Dann werden nämlich die Zinseszinsen mit berücksichtigt.
-
Gibts doch: nennt sich Mobile XL - ja ohne Connect Option.

Das hat Martyn sicher nicht mitbekommen, er ist mit Sicherheit noch der Überzeugung UMTS kommt gross raus. Auch denkt er immernoch er ist das Maas der Dinge, heisst was er sich wünscht trifft auf die meisten Leute zu.
-
Das ist schon klar, aber worüber sollen wir dann hier sonst diskutieren.
Mache was du denkst Martyn. Es gibt einen Unterschied zwischen Diskussion und Märchenstunde, anno 1990
-
Ich glaube nicht das der Umflauf von Codes dazu so zunehmen würde. Denn viele Kunden wissen garnichts vom System und schauen so gut wie nie in den Onlinebereich. Viele Kunden wissen zwar davon aber geben sie nicht offensiv weiter sondern nur für enge Freunde und Familie.
Was ist daran so schwer zu verstehen das es 3 Codes pro Kunden gibt? Was du dir wünscht interessiert mich nicht. Da kannst du fantasieren wie du willst.
-
Ich glaube aber das es schon sinnvoller sein könnte das Budget häufiger wiederaufzufüllen.
Denn gerade langjährige Kunden sind ja meist die zufriedensten Kunden und würden ihren Anbieter entsprechend oft weiterempfelen. Und über die Jahre ergeben sich durch Jobwechsel oder frische Beziehungen neue Kontakte.Ja genau Martyn das ist das Märchen vom unbegrenzten Wachstum. Davon ab haben die drei neuen geworbenen wieder 3 Codes die sie weiterempfehlen können....