Oh....und da kann man dann nicht in einen der 5G Tarife mit der Aldi Sim vom Router wechseln ?
Das hätte ich jetzt nicht gedacht....saß das nicht gehen soll.
Kannst du oder willst du es nicht verstehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh....und da kann man dann nicht in einen der 5G Tarife mit der Aldi Sim vom Router wechseln ?
Das hätte ich jetzt nicht gedacht....saß das nicht gehen soll.
Kannst du oder willst du es nicht verstehen?
Aber ist mir ehrlich gesagt auch vollkommen egal ob es jemand glaubt oder nicht,ich weiß jedenfalls das es die Verhandlungen gab.
Alles gut. Ich glaube es. Aber im Alditopic wurde es so hingestellt das alles bereits in Sack und Tüten ist. Zum Thema zurück, Aldi "App" funktioniert auch wieder.,
Wenn Aldi Talk ja jetzt 5G anbietet....kann das doch eigentlich nur noch der Abverkauf des alten 4G.MiFi.Routers sein !
Dann sollte doch hoffentlich in Kürze ein 5G MiFi.Router bei Aldi Talk angeboten werden !
Der Router wird mit einer Karte angeboten die 4G kann, daher ist die Info an der Stelle uninteressant.
Aldi Talk macht seit gestern Probleme beim Einloggen.
Bei mir nur in der App, im Browser funktioniert es problemlos.
Was soll dad sein?
Eine Kostenobergrenze. Dürfte aber kein Tari mehr haben.
Ein Kostenschutz beim Roaming ist mir bei 59,50 Euro bekannt, vielleicht löst sich das noch auf was Timba genau meint.
Was weißt du näheres dazu und woher die Quelle?
Bestimmt die gleiche Quelle die Aldiktalk ins Telekomnetz geholt hat (ach nee hat sie ja nicht).
Einloggen in die App funktioniert, aber danach kann ich nicht mehr machen, keine Infos abfragen Buchungen vornehmen etc.
Ich benutze noch aktiv einen Genion S* und einen o2o. Mal sehen, wie lange es die noch gibt.
Beschreie es bitte nicht. Ich habe auch noch einen O2o. Mittlerwele ist dieser arg kastriert.
Wegportieren ist kein Problem.
Undsinn, es sind 2 Wochen.
Unsinn von mir. Es sind 21 Tage bis sich die 'Karte selbständig aktiviert.
fast-wie-breit Aus dem Testaccount heraus nicht. Die Karte ist weder verlängerbar noch für Angebote nutzbar
mayday7 Soweit mein Stand kann kein Prioritygutschein mehr erzeugt werden.
Wenn du Freunde hast die O2 nutzen, vielleicht hat jemand noch einen Gutschein über. Aber 15 Monate sind noch lang.
Glaube es waren 7 Tage dann wird deine Testkarte "Zwangsaktiviert"
Undsinn, es sind 2 Wochen.
Hast du wieder langeweile Martin? Du hast den sinn der Produktinformationsblätter nicht verstanden.