-
Letztlich bin ich aber auch kein Fan davon, den kompletten Zahlungsverkehr über einen Dienstleister (Visa oder Mastercard) abzuwickeln. Reicht doch, wenn meine Bank involviert ist.
Es können mehrere Teilnehmer in der Kette sein, zum Beispiel die Bank des Ladens -> Deine Bank. Oder ein Abwickler -> Deine Bank. Auch kann es sein das die Zahlung durch mehrere Hände geht bis diese bei Dir ankommt bzw. gebucht wird.
-
Meine Prognose 2 Monate und dann bietet Aldi die ESim an.
-
Ich hab mal gerade die Bestellung einer Prepaid durchgezogen, da wird mir NICHT die eSim angeboten.
marco5
Im ersten Link steht Vertrag, im zweiten steht nichts von eSim.
Ich sehe es in beiden Links. Im ersten runterscrollen, oder gleich den 2. nutzen.
Mit der Bestellung ahbe ich auch festgestellt. Esim über die Kundenbetreuung bestellen, nein danke.
-
Funfact: die Girocard ist auch ne Debitkarte 
Allerdings ohne Master- oder Visacardimpact. Und das kostet den Händler weniger als wenn über die Kredit(debit)karten abgewickelt wird.
-
O2 Prepaid gibt es jetzt auch mit E-Sim, siehe hier https://www.o2online.de/service/esim/
Gibt es die eSIM auch für Prepaid-Tarife?
Ja, die eSIM ist auch für O2 Prepaid Tarife erhältlich.
-
Dort scheint der Baum zu brennen https://www.sueddeutsche.de/wi…-bafin-it-chaos-1.6196689
Keiner hier von dem Chaos betroffen?
-
Widerruf bekommen sie hin (im Gegensatz von Versprechen bei Verlängerungen)
-
10GB gibts ja inzwischen regulär, aber 11GB sind natürlich schon besser.
Allerdings würde ich mir auch 5G Zugang wünschen, auch wenn 5G bei o2 eh nicht viel bringt,
Träumst du schon wieder? Wie kommst du wieder auf die pauschale Aussage?
-
Ich gehe davon aus das die wieder kommt - sonst habe ich bald den Unlimitedvertrag im Vodafonenetz und eine vorzeitige Vertragsaufhebung. 
Wird sicher wieder eingebucht werden. Problematisch ist aktuell nur das mir das Datenvolumen ausgeht...
Das heisst das die Option wiederkommt weil du sonst abwanderst zu einen anderen Provider oder was meinst du?
-
Du hast definitiv zu viel Zeit.
Martin komplett ab der Realität. Die gleiche Sülze kommt aller 2 Wochen. Da wird das Template etwas angepasst, mehr aber auch nicht. Und dann die sinnfreien Vergleiche mit anderen Ländern.