norisbank hat ihren Zunssatz für Topzunskonten auf 3,25% erhöht befristet auf 31.12 2023 und nur für Kunden die ihr erstes Topzinskonto eröffnen.
Beiträge von marco5
-
-
Ist mir aber zu umständlich und außerdem finde ich es Abzocke von o2.
Außerdem gibt es ja noch mehrere Nachteile für Mich,vor allem der schlechte Empfang.
Der schlechte Empfang? In einem anderen Thread schreibst du das du mit 5G gute Datenraten bekommen, Das widerspricht den schlechten Empfang. Auch schreibst du in einem Beitrag das Du empfangsprobleme hast wenn du die Karte als 2-Karte in einem Telefon nutzt. Den Hinweis mal die Karte allein zu betreiben hast du, wenn ich es richtig verstanden habe, nicht probiert.
Das die Mailbox auch in (Prepaid) Allnettarifen nicht kostenfrei ist ist mindestens 10 Jahre bekannt. Ich verstehe hier nicht, wie du als alter Hase das nicht weisst.
Ich finde es kurios.
-
Deshalb würde ich es etwa so handhaben:
Ja genau, Sehr peinlich was du hier absonderst.
-
Trotzdem hätte man die Gelegenheit nutzen können auch einigen Eigenmarken 5G Zugang zu geben.
---
Nur bei Congstar fängt man gerade mit 5G an, aber nur als kostenpflichtige Option für die Postpaid-Tarife und weiterhin auf 50 MBit/s beschränkt so das es eigentlich ziemlich witzlos ist.Wer sagt denn das die Marken nicht auch in kurzer Zeit 5G Zugang bekommen? Ist auch völlig egal welche Unterordnung welche Marke hat, wenn O2 entscheidet Marke x bekommt 5G dann ist das so.
Andere Frage warum ist das witzlos wenn man mit 5G und ein paar GB Volumen "nur" 50Mbit maximal hat?
-
-
Ne nicht der rabattierte Preis, der Preis den der Tarif kosten würde, aber ohne (!) Mwst.
Was ist der Listenpreis deines unlimited? 49,99? Sind also 42,00 euro netto. 42,00/1,80*2= 46,67 GB Bekommst du ein paar GB geschenkt.
Edit: Du hattest 62,99 Listenpreis geschrieben, ich nehme mal an inkl. Milticard die 62,99? Dann sind es ohne 52,99, netto also 44,53. Das ergibt dann 49,47 GB. Auch nicht punktgenau...
Du widersprichst dir. Listenpreis ist Listenpreis egal ob Multicard inklusive oder nicht. Und beim Privatkunden ist der Listenpreis immer inklusive Mehrwertsteuer.
-
Das ist aber auch ein Heck meck bei Dir. Gefühlt lesen ich täglich eine neue Wendung. Ich hoffe bei T wird es besser.
-
Ok, letzte Frage dazu:
Mobile S und S Boost...was ist mit dem S Boost Plus? Der ist nicht explizit benannt? Oder zählt man den zum S Boost allg. dazu?
Ist ein aufgebohrter Free S Boost und zählt mit dazu.
-
Verstehe. Du brauchst es nicht, also sollen es andere auch nicht haben?
Nochmal: es gibt keinen Missbrauch, weil der Tarif Unlimited heißt und als solcher bezahlt wurde und wird. Gebe es "Missbrauch" würde o2 außerordentlich kündigen und eventuell rechtliche Schritte einleiten.
Langsam wird es langweilig. Klar ist unlimited unlimited, aber mal ehrlich muss man es bis auf das Letzte ausreizen? Kann man mal darüber nachdenken. Und Missbrauch ist es nicht eher unsozial wenn man damit einen Funkturm damit glühen lässt. Mehr aber auch nicht.
O2 hat entschieden ein paar tausend Verträge zu kündigen, ist ihr gutes Recht und die Preise für Neukunden anzuziehen. Kann man geil finden oder nicht. Ich finde es nicht so geil, aber ich kann damit leben.
Ich nutze zum Beispiel einen Boostvertrag und bezahle mit den 500GB extra jetzt ~45 euro und habe damit meinen Kartenzoo gut versorgt.
Leben und leben lassen.
-
Mir wird nebebn den unlimitedpacks für 39,99 EUR gerade eine Speedoption mit 500GB ohne Preis bzw. ohne Kondition angeboten. Erst einmal gebucht, mal schauen was es ist ob es durchgeht und was es zum Schluss extra kostet

Edit: gerade bestätigt bekommen diese kostet 29,99 EUR Monat