Ich benutze noch aktiv einen Genion S* und einen o2o. Mal sehen, wie lange es die noch gibt.
Beschreie es bitte nicht. Ich habe auch noch einen O2o. Mittlerwele ist dieser arg kastriert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich benutze noch aktiv einen Genion S* und einen o2o. Mal sehen, wie lange es die noch gibt.
Beschreie es bitte nicht. Ich habe auch noch einen O2o. Mittlerwele ist dieser arg kastriert.
Wegportieren ist kein Problem.
Undsinn, es sind 2 Wochen.
Unsinn von mir. Es sind 21 Tage bis sich die 'Karte selbständig aktiviert.
fast-wie-breit Aus dem Testaccount heraus nicht. Die Karte ist weder verlängerbar noch für Angebote nutzbar
mayday7 Soweit mein Stand kann kein Prioritygutschein mehr erzeugt werden.
Wenn du Freunde hast die O2 nutzen, vielleicht hat jemand noch einen Gutschein über. Aber 15 Monate sind noch lang.
Glaube es waren 7 Tage dann wird deine Testkarte "Zwangsaktiviert"
Undsinn, es sind 2 Wochen.
Hast du wieder langeweile Martin? Du hast den sinn der Produktinformationsblätter nicht verstanden.
Klingt nach Risikoklasse bestimmen, musst ich bei der DB auch mal machen. Wenn man konservativ anlegen will oder keine Erfahrung hat kann man dann nicht bestimmte Wertpapiere kaufen. Vielleicht habe ich das auch falsch in Erinnerung.
Aktuell sind die bei ING mit der Kontoeröffnung fix (meine hier gelesen zu haben bis 4 Wochen). Bei mir hat es 2 Tage gedauert bis die Eröffnung erfolgt ist.
Wie man an die vollen 6 Monate kommt ist mir noch nicht so richtig bekannt, die Anmeldung fürs Log-in funktioniert erst wenn man die Internet-Pin hat. Die wird, meines Wissens per Post versandt.
Vorher ist keine Überweisung an das Tagesgeld möglich, weil bei der Eröffnung kein Referenzkonto eingegeben/hinterlegt wird.
Ohne das wird eine Überweisung auf das Tagesgeld zurückgegeben (mein aktueller Stand).
Mal schauen wann die ankommt.
Genau das habe ich alles nicht geschrieben. Lesen, verstehen.
Danke das gebe ich gern zurück. alles Gute.
Am ärgsten erwischt es meist Kleinsparer mit vier- allenfalls unteren fünfstelligen Vermögen. Auch wenn das komplett von der Einlagensicherung geschützt ist, bis die Einlagensicherung zahlt kann es schon einige Wochen dauern. Und wenn so wie bei den isländischen Banken erst Gesetze geändert werden müssen damit der Staat die Einlagensicherungsfonds stärken kann, dann kann es auch Monate dauern.
Daran sieht man wieder gut das du keinerlei Ahnung von der Thematik hast.
Kein Thema. Kann auch sein das ich mich komplett verfahren habe nach dem Motto Falschfahrer überall. Trotzdem traue ich einem Programm zu eine Sparrate von einer Kreditrate unterscheiden zu können, egal ob normale oder künstliche Intelligenz.
Zum Thema Inkasso, meistens kommen die nicht ohne Grund, wenn mal eine Mahnung kommt kann man von einem Irrläufer sprechen, nur wenn die Mahnungen regelmäßig kommen und dann mit unterschiedlichen bzw. abgekürzten Namen dann würde ich mir Gedanken machen und komplett hinterher sein das ich das vom Tisch bekomme. Meine Anischt dazu.
Unabhängig davon würde ich für eine kostenfreie Schufaabfrage nicht blank ziehen und Einsicht in meine Umsätze geben.