-
Mir wird der unlimited Max im Moment gar nicht mehr bei einer Verlängerung angeboten, dafür eine Speedoption mit 500GB in den Datenoptionen, ohne Preis. Gleich erst einmal gebucht, diesen Monat kann ich diese gut gebrauchen 
Edit: gerade bestätigt bekommen diese kostet 29,99 EUR Monat
-
Sollte o2 tatsächlich gewillt sein, auf Konfrontation mit dem Kundenbestand zu gehen?
Mit Sicherheit. Vodafone war auch aalglatt bei Ihren Erhöhungen.
-
Als ich dann sagte das ich das unverschämt finde für 50 MB 4 Euro abzuziehen,sagte man dann könne man nichts für mich tun.
Hier verliere ich das verständnis. Nur weil es 14 Widerrufsrecht gibt heisst es nicht das man alles anlecken und dann zurückgeben kann. Steht auch bei der Buchung so da. Es war Kulanz das man das angeboten hat.
Und das es beim 10. Mitarbeiter dann komplett gutgeschrieben wurde super, schön viele Mitarbeiter damit beschschäftigt.
Ich weiss ja das es fast alles für lau geben soll, das heisst aber nicht das es immer richtig ist.
-
Ah, verstehe. Unlimited-Tarif von O2 als Festnetzersatz = böser Missbrauch des Mobilfunknetzes. Das ist beim Gigacube natürlich völlig anders. Da wird kein Mobil..... oh, wait 
Nur zur Klarstellung: Ich bin, klipp und klar der Auffassung, dass stationärer Traffic ins Festnetz gehört, schon alleine weil das wesentlich stabiler läuft als jedes Mobilfunknetz. Trotzdem kann ich deine Argumentation, dass der Unlimited Max als Festnetzersatz schlecht, und der Gigacubetarif als Festnetzersatz OK ist, nicht nachvollziehen. Im übrigen kann man bei O2 auch Homespot-Tarife buchen. Die laufen, wie der Unlimited Max, ebenfalls über Mobilfunk.
Du willst ihn an der Stelle absolut missverstehen. Und Martins Fantasien kann man in die Tonne kloppen, die sind jenseits jeder Realität
-
Guter Hinweis, auf der Webseite sind es noch 3% bis 30.09.2023 befristet...
-
Blödsinn ich geschrieben habe 
Nein passt schon. Ich lerne jeden Tag bei O2 dazu, es gibt einige Kniffe die man nur in Foren erfährt :-).
-
Auf Partnerkarten gibt es ja ohnehin 50% Nachlass, sodass man auch keinen Prio dazu benötigt.
Ich würde es trotzdem als Prio abschliessen (sofern möglich). Dann laufen diese autark, falls zum Beispiel der Gebervvertrag wegbricht.
-
Ja aber ein TK Konto was keine Zahlungsstörung hat sollte ja eher ein Positivmerkmal sein oder nicht?
Ist auch so. Hat sich wohl noch nicht rumgesprochen 
-
oder bei meiner Volksbank - die bieten weiterhin 0% an UND, wie ich diese Woche feststellen musste:
An meinem Tagesgeldkonto gibt es online keine Möglichkeit eine Überweisung / Übertrag aufs Girokonto anzustoßen...
Auf meine Anfrage vom Donnerstag kam am Freitag keine Antwort...
Das wundert mich. Tagesgelder haben ein Referenzkonto hinterlegt. Sehr speziell in deiner Konstellation.
-
Ach und noch was...in der App wird mir der Boost nicht angezeigt! Nur Online, im Kundenbackend!
Ich kenne nur das Frontend, wie sieht das Backend aus und wie komme ich dorthin?