-
Die Frage ist was der Wassersucher mit dem Post sagen möchte. Das es in der App weniger anzeigt als das Telefon? Kann schon sein das die App etwas nachzieht.
Günstig was das Angebot noch nie im Prepaidbereich, man muss es nicht nutzen wenn es zu teuer ist.
-
Dann aufpassen, das man nicht doch mal zu einem Smartphone wechselt...,,denn nach den 250MB im Monat wird Datennutzung teuer.
Kannst du diese Aussage untermauern? Mein Stand ist das danach gedrosselt wird.
-
Unbestätigten Meldungen aus VFT wird mittlerweile (wieder und noch) Maestro als Co-Badge ausgegeben.
Wie bei der DB.
-
Denke 9,99€ wie in allen Mobile Tarifen ohne Connect Option.
Falsch gedacht. Es sind weder 9,99 Euro bei unlimited noch bei Mobiltarifen.
Bei den Tarifen ohne Connect und nicht unlimited sind es 4,99 Euro/Monat.
-
Ok, dann hatte ich das überlesen. Bei mir kam die Einblendung vor ca. 2 Wochen :-).
-
Bei der Norisbank gibt es ab morgen (30.06.) wieder neue Zinsmarktangebote. Vielleicht interessant für den einen oder anderen.
3,75% 6 Monate fest
3,80% 9 Monate fest
4,05% 12 Monate fest
-
Beim Einloggen im Onlinebanking wird nach der Zustimmung zur "Werbung per Mail" und "Werbung per Telefon" gefragt.
Pro Zustimmung gibt es einen 5-€-Gutschein vom Mediamarkt.
Ich meine es gibt nur einmal 5 Euro. Habs aber weggeklickt, weil mich Telefonwerbung und per Mail nervt und nicht interessiert.
-
Ich fände schon folgende Konditionen okay:
<Märchen>
Oje Martin du kannst es nicht lassen.
Nein....für moch sind die verträge zwar interessant....aber solange ich noch Internet über vermieter Nebenkostenprivileg habe....werde ich noch nicht in diese richtung gehen.
Kannst du mal es lassen jeden Thread für dich zu kapern mit themenfremden Aussagen?
-
verstehe die Aussage nicht.
Aktuell zahle ich 14,95€ für den 500er inkl. einer MC (100% Rabatt).
Ich verstehe deinen Post vorher nicht. Es nützt niemanden wenn du schreibst was dir aktuell angeboten wird bei einer Verlängerung, weil es nur genau DIR angeboten wird.
-
Gibt es das kostenlose Girokonto direkt bis 27 (inkl. GC) nicht mehr? Das hat meine Tochter vor 2 Jahren bei der PB abgeschlossen (damals noch minderjährig). Kein Vorteil für uns, aber unsere PB-Konten sind eh kostenlos (inkl. KK und GC).
Hier sieht man die Konten die es noch gibt https://www.postbank.de/privat…en-karten/girokonten.html
Gibt's bei der Postbank eigentlich noch ein Mietskautionskonto?
Im Preis- und Leistungsverzeichnis wird es nicht mehr aufgeführt, daher wird es keine Neuabschlüsse mehr geben.