Joa ,wahrscheinlich größtenteils DSS 5G..
Wo ist dein Problem jetzt damit? Du hast immer etwas zu jammern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Joa ,wahrscheinlich größtenteils DSS 5G..
Wo ist dein Problem jetzt damit? Du hast immer etwas zu jammern.
m:tel ist schon ein renomiertes Unternehmen, nicht nur auf dem Balkan sondern auch schon in Österreich und der Schweiz. Da hätte ich echt keine Bedenken.
na dann mache mal Martin. Ich beteilige mich auch mit einem 5er wenn Kosten anfallen.
Wird für diese Testkarte eine Schufa-Prüfung durchgeführt?
Mein letzter o2-Vertrag war vor 2 Jahren, ich könnte mich also theoretisch
als "Neukunde" bewerben
auch Praktisch.steht in den Bedingungen zu der Kartenbestellung.
jungs und Mädels macht mal halblang. Die Nervmails kommen automatisch und unabhängig von einer Registrierungsstörung. Man hat 90 Tage zeit eine Karte zu registrieren, wenn es schnell gehen muss ist das jetzt saudämlich wenn mal wieder gar nichts funktioniert.
Ich kann es leider nicht ausprobieren da ich keine Freikarten seit ca. 2 Jahren bestellen kann. Kommt immer die Meldung das ich mein jährliches Kartenlimit von 2 Stück/Jahr überschritten habe.
norisbank hat ihren Zunssatz für Topzunskonten auf 3,25% erhöht befristet auf 31.12 2023 und nur für Kunden die ihr erstes Topzinskonto eröffnen.
Ist mir aber zu umständlich und außerdem finde ich es Abzocke von o2.
Außerdem gibt es ja noch mehrere Nachteile für Mich,vor allem der schlechte Empfang.
Der schlechte Empfang? In einem anderen Thread schreibst du das du mit 5G gute Datenraten bekommen, Das widerspricht den schlechten Empfang. Auch schreibst du in einem Beitrag das Du empfangsprobleme hast wenn du die Karte als 2-Karte in einem Telefon nutzt. Den Hinweis mal die Karte allein zu betreiben hast du, wenn ich es richtig verstanden habe, nicht probiert.
Das die Mailbox auch in (Prepaid) Allnettarifen nicht kostenfrei ist ist mindestens 10 Jahre bekannt. Ich verstehe hier nicht, wie du als alter Hase das nicht weisst.
Ich finde es kurios.
Deshalb würde ich es etwa so handhaben:
Ja genau, Sehr peinlich was du hier absonderst.
Trotzdem hätte man die Gelegenheit nutzen können auch einigen Eigenmarken 5G Zugang zu geben.
---
Nur bei Congstar fängt man gerade mit 5G an, aber nur als kostenpflichtige Option für die Postpaid-Tarife und weiterhin auf 50 MBit/s beschränkt so das es eigentlich ziemlich witzlos ist.
Wer sagt denn das die Marken nicht auch in kurzer Zeit 5G Zugang bekommen? Ist auch völlig egal welche Unterordnung welche Marke hat, wenn O2 entscheidet Marke x bekommt 5G dann ist das so.
Andere Frage warum ist das witzlos wenn man mit 5G und ein paar GB Volumen "nur" 50Mbit maximal hat?