Etwas OT ich arbeite, leider täglich, mit Starmoneybusiness. Ich finde es ein schlimmes Programm, von täglichen Connectproblemen mal abgesehen.
Hilfe dir leider bei deinen Problemen nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Etwas OT ich arbeite, leider täglich, mit Starmoneybusiness. Ich finde es ein schlimmes Programm, von täglichen Connectproblemen mal abgesehen.
Hilfe dir leider bei deinen Problemen nicht.
Ginge natürlich auch, aber finde dafür lohnt es sich garnicht Netzclub Karten zu besorgen. Denn die können ja kein LTE, und UMTS ist leider abgeschaltet. Und über EDGE macht es nicht viel Freude.
Ab hier kann man wieder aufhören, natürlich können Netzclubkarten LTE. Keine Ahnung warum du immer und immer wieder so einen Blösdinn schreibst. Ich hoffe du hast keine Bekannten die du mobilfunktechnisch auf dem Laufenden hältst. OMG was du alles verzapfst.
Jetzt habe ich nur noch eine letzte Frage und zwar wenn ich von meinem laufenden o2 Vertrag der ja auch eine mobile Festnetznummer enthält,alle Anrufe komplett auf meine Prepaid Nummer umleite,die auch bei o2 ist,dann sollte die Umleitung ja kostenlos sein.
Sind die Anrufe die auf der mobilen Festnetznummer eingehen und umgeleitet werden da auch kostenfrei?
Ist kostenfrei, da muss nichts getestet werden. Ich bin immer wieder beeindruckt was du für wilde Konstellationen baust.
Ja gut, wenn man Unlimited anbietet, muss man eben mit Heavy Usern rechnen.
Mit einer Monatskarte kannst du theoretisch 24/7 mit den öffentlichen fahren. Da kann ein Verkehrsbetrieb schlecht sagen, die Monatskarteninhaber fahren zu viel mit Bus und Bahn, Busse leiden drunter, verbrauchen mehr Sprit etc…
Okay, also weil jemand 24/7 Bus/Bahn fährt werden extra Bahnen dafür eingesetzt? Gut zu wissen.
Und außerdem denUnlimited Basic und Unlimited Smart aufwerten, sagen wir 15GB Highspeed-Daten und 5 MBit/s Flat beim Basic und 50GB Highspeed-Daten und 25 MBit/s Flat beim Smart wären auch schön.
Ja ist denn schon wieder Träumerstunde Martin?
Mal schauen wie der Neuabschluss der Maxtarife nach der Preiserhöhung zurückgeht.
Da sind die Geschäftskunden dran. Damit sollte die Umstellung dann abgeschlossen und das Projekt erledigt sein.
Jepp Geschäfts-/Firmenkunden. Allerdings sind noch nicht alle Produkte (auch Privatkundenprodukte) umgezogen.
Aus dem Bauch heraus würde ich Ende 2023 sagen das Aldi und die anderen Discounter/Submarken im O2-Netz 5G mitnutzen können.
Meine Liquidität wandert die Woche auf eine andere Bank! Wer weiß, was dann im Juli wieder alles nicht funktioniert.
Wer migriert wurde sollte keine weiteren "Probleme" haben, natürlich nicht auszuschliessen das wieder etwas in die Grütze geht.
Der Artikel ist nicht lesbar!
Die Seite auf die sich der Link bezieht