Beiträge von marco5

Ne nicht der rabattierte Preis, der Preis den der Tarif kosten würde, aber ohne (!) Mwst.

Was ist der Listenpreis deines unlimited? 49,99? Sind also 42,00 euro netto. 42,00/1,80*2= 46,67 GB Bekommst du ein paar GB geschenkt.

Edit: Du hattest 62,99 Listenpreis geschrieben, ich nehme mal an inkl. Milticard die 62,99? Dann sind es ohne 52,99, netto also 44,53. Das ergibt dann 49,47 GB. Auch nicht punktgenau...

Du widersprichst dir. Listenpreis ist Listenpreis egal ob Multicard inklusive oder nicht. Und beim Privatkunden ist der Listenpreis immer inklusive Mehrwertsteuer.

Verstehe. Du brauchst es nicht, also sollen es andere auch nicht haben?

Nochmal: es gibt keinen Missbrauch, weil der Tarif Unlimited heißt und als solcher bezahlt wurde und wird. Gebe es "Missbrauch" würde o2 außerordentlich kündigen und eventuell rechtliche Schritte einleiten.

Langsam wird es langweilig. Klar ist unlimited unlimited, aber mal ehrlich muss man es bis auf das Letzte ausreizen? Kann man mal darüber nachdenken. Und Missbrauch ist es nicht eher unsozial wenn man damit einen Funkturm damit glühen lässt. Mehr aber auch nicht.

O2 hat entschieden ein paar tausend Verträge zu kündigen, ist ihr gutes Recht und die Preise für Neukunden anzuziehen. Kann man geil finden oder nicht. Ich finde es nicht so geil, aber ich kann damit leben.

Ich nutze zum Beispiel einen Boostvertrag und bezahle mit den 500GB extra jetzt ~45 euro und habe damit meinen Kartenzoo gut versorgt.

Leben und leben lassen.

Als ich dann sagte das ich das unverschämt finde für 50 MB 4 Euro abzuziehen,sagte man dann könne man nichts für mich tun.

Hier verliere ich das verständnis. Nur weil es 14 Widerrufsrecht gibt heisst es nicht das man alles anlecken und dann zurückgeben kann. Steht auch bei der Buchung so da. Es war Kulanz das man das angeboten hat.

Und das es beim 10. Mitarbeiter dann komplett gutgeschrieben wurde super, schön viele Mitarbeiter damit beschschäftigt.

Ich weiss ja das es fast alles für lau geben soll, das heisst aber nicht das es immer richtig ist.

Ah, verstehe. Unlimited-Tarif von O2 als Festnetzersatz = böser Missbrauch des Mobilfunknetzes. Das ist beim Gigacube natürlich völlig anders. Da wird kein Mobil..... oh, wait :rolleyes:

Nur zur Klarstellung: Ich bin, klipp und klar der Auffassung, dass stationärer Traffic ins Festnetz gehört, schon alleine weil das wesentlich stabiler läuft als jedes Mobilfunknetz. Trotzdem kann ich deine Argumentation, dass der Unlimited Max als Festnetzersatz schlecht, und der Gigacubetarif als Festnetzersatz OK ist, nicht nachvollziehen. Im übrigen kann man bei O2 auch Homespot-Tarife buchen. Die laufen, wie der Unlimited Max, ebenfalls über Mobilfunk.

Du willst ihn an der Stelle absolut missverstehen. Und Martins Fantasien kann man in die Tonne kloppen, die sind jenseits jeder Realität