Beiträge von marco5
-
-
Auf Partnerkarten gibt es ja ohnehin 50% Nachlass, sodass man auch keinen Prio dazu benötigt.
Ich würde es trotzdem als Prio abschliessen (sofern möglich). Dann laufen diese autark, falls zum Beispiel der Gebervvertrag wegbricht.
-
Ja aber ein TK Konto was keine Zahlungsstörung hat sollte ja eher ein Positivmerkmal sein oder nicht?
Ist auch so. Hat sich wohl noch nicht rumgesprochen

-
oder bei meiner Volksbank - die bieten weiterhin 0% an UND, wie ich diese Woche feststellen musste:
An meinem Tagesgeldkonto gibt es online keine Möglichkeit eine Überweisung / Übertrag aufs Girokonto anzustoßen...
Auf meine Anfrage vom Donnerstag kam am Freitag keine Antwort...
Das wundert mich. Tagesgelder haben ein Referenzkonto hinterlegt. Sehr speziell in deiner Konstellation.
-
-
Die Frage ist was der Wassersucher mit dem Post sagen möchte. Das es in der App weniger anzeigt als das Telefon? Kann schon sein das die App etwas nachzieht.
Günstig was das Angebot noch nie im Prepaidbereich, man muss es nicht nutzen wenn es zu teuer ist.
-
Dann aufpassen, das man nicht doch mal zu einem Smartphone wechselt...,,denn nach den 250MB im Monat wird Datennutzung teuer.
Kannst du diese Aussage untermauern? Mein Stand ist das danach gedrosselt wird.
-
Unbestätigten Meldungen aus VFT wird mittlerweile (wieder und noch) Maestro als Co-Badge ausgegeben.
Wie bei der DB.
-
Denke 9,99€ wie in allen Mobile Tarifen ohne Connect Option.
Falsch gedacht. Es sind weder 9,99 Euro bei unlimited noch bei Mobiltarifen.
Bei den Tarifen ohne Connect und nicht unlimited sind es 4,99 Euro/Monat.
-
Ok, dann hatte ich das überlesen. Bei mir kam die Einblendung vor ca. 2 Wochen :-).