-
OK, vielen Dank.
Das wäre schon extrem lang.
Wenn es heute eingetütet wird dann wäre Portierung am 21.04. 10 Tage sollten es nur sein wenn Feiertage dazwischen sind, ansonsten 5 Arbeitstage, egal ob intern oder extern portiert wird.
Bis jetzt habe ich noch nicht mitbekommen das es auch Pepaidkunden betrifft, es sind wohl Kunden mit Postpaid betroffen dieÄnderungen (was auch alles darunter läuft) an ihren Verträgen vorgenommen haben. Super nervig das jeder ein Ticket eröffnen muss, statt eine systemseitige Bereinigung vorzunehmen.
-
Die Kontonummer zum Überweisen gibt es nicht mehr. Der IT Umzug ist eine einzige Katastrophe!
Klar gibt es die Kontonummer nicht mehr. Dafür wird auf der Postbankseite bzw. nach 1 Minute suchen angezeigt wie die Kontonummer jetzt lautet.
Und wenn etwas nicht funktioniert dann beschweren und wenn das nichts bringt Konsequenzen ziehen.
Ähnliches habe ich mit der DWS durch.
-
Und dieses Beispiel zeigt wenn man für 21 Euro eine echte Flat bekommt in Australien, was viel viel größer als wir sind.....
Nein zeigt es nicht. Nur weil immer Rosinenpickerrei betrieben wird heisst das nicht das man alles miteinander vergleichen kann.
-
Funktioniert bei O2 mit abweichenden Daten problemlos.
-
Jewis1 Ja entweder noch einmal an der Hotline, im Chat oder im O2-Forum melden. Da wurde wohl ein Netzticket eröffnet, sehr ärgerlich wenn man so etwas mehrmals eintüten muss.
-
Wenn ich das richtig sehe kann man der Postbank keine Visa-Kreditkarte mehr neu bestellen. Bei der Deutsche Bank kann man das seit ein paar Jahren schon nicht mehr. Sieht so aus das diese wirklich schrittweise eingestellt werden.
-
Ok, das ist Murks. Man sollte es schon vorher bekommen. Keine Ahnung warum die das so handhaben.
-
Ist es eigentlich möglich von einem o2 Vertrag direkt zu o2 Prepaid zu wechseln?
Gibt da verschiedene Aussagen und laut o2 Forum soll es wohl über die Hotline funktionieren.
Funktioniert problemlos. Die Antwort hast du ja in einem anderen Thread schon bekommen.
-
Moment ist das jetzt wirklich ernst gemeint? 
Nachdem ich heute es gemacht habe kam auch wieder keine Rückmeldung
Ich kann doch nicht täglich da Portierungsanfragen heraussenden 
Wie bereits geschrieben kommt am gleichen Tag keine Bestätigung, frühestens am nächsten Arbeitstag. Ich hatte noch den Gedanken das die Portierungsanfrage sich verzögert hat wegen dem regionalen Feiertag, das war es wohl nicht.
Und übrigens: Bei Prepaidkarten kommt keine Bestätigungsmail. Erst wenn ein Portierungstermin steht wird eine Email verschickt.
Sicher? Ich meine Da eine Bestätigung bekommen zu haben wann der Wechseltermin ist. Man bekommt es in der Regel auch vom abgehenden Anbieter (wenn der Vertrag noch aktiv ist bzw. die Prepaidkarte dort).
-
Dann sollte man jetzt mit VVL wohl lieber abwarten bis klar ist welche Tarife die Optionen buchen können.
Ja Martin, du hast einen Genion der >10 Jahre nicht angefasst wurde und jetzt willst du verlängern. Ist schon klar.