-
Eine Mail habe ich noch nicht bekommen und die Dame am Telefon meinte das im System bei denen keine Portierung vermerkt ist hmmpf 
Auch das ein typischer O2-Fehler. Stosse die Portierung dann noch einmal an. Ich würde es täglich machen bis es durchgeht.
-
Ich würde das Guthaben reklamieren
Spass beiseite, wenn blau das mit der Portierung so wie o2 handhabt kommt am Folgetag eine Mail mit der Bestätigung der Portierung.
-
Ich glaubs dir, aber selbst hab ich so eine Situation noch nie erlebt.
Ja mit einem UMTS-Mobile wirst du das auch nicht erleben.
-
Wie sind denn die Daten-Nachbuchungskonditionen bei den neuen Jahrespaketen ?
Wenn du willst schaue ich morgen mal für Dich nach.
-
Kann man diese Testaktion auch zweimal machen? Würde gerne nochmal schauen, wie sich O2 mit 5G verhält, weil ich evtl. vorhabe, von VF zu wechseln.
Gibt es alternativ andere Möglichkeiten mit 5G-Zugang wie Prepaid, um O2 nochmal zu testen?
Klar gibt es, nennt sich o2 Prepaid.
-
Danke für den Hinweis. In meinem Beitrag bin ich auf meinen Fall eingegangen, durch die Neueröffnung kann das Geld zu 99,99% nur von einer fremden Bank kommen.
Mal schauen wie das mit der norisbank sich entwickelt.
-
Und die meisten Nutzer in den USA haben ja eh schon entweder einen Unlimited Tarif oder zumindest einen Tarif mit viel Datenvolumen.
Woher hast du diese Informationen? Hart geraten?
-
Habe jetzt mal nach langer Abstinenz ein Norisbanktagesgeld gegönnt. Hat gut ein Monate zwischen Antrag/Eröffnung/Zugangsdaten gedauert.
Aktuell wird das Tagesgeld mit 2,6% bis 31.10.2023 verzinst, die Zinsmarktangebote sind für mich eine Alternative 3,5%/12 Monate.
Eine Sparcard konnte ich bis dato nicht eröffnen, ich finde den Punkt bei den Services nicht.
-
Cool wenn der eine Mobilfunkanbieter Tipps für einen anderen gibt :-).
Meines Wissenstand ist eine Rufnummernmitnahme problemlos von Privat zu Business möglich.
-
Aldiseite funktioniert wieder.
Ich würde sagen das eine Portierung auch mehrfach nacheinander (raus- und wieder schnell rein möglich ist). Der Sinn dahinter sei mal dahingestellt.