Ich hoffe mal, dass die nicht irgendwann auf die Idee kommen, die Free mit Weitersurfgarantie zu kündigen. Das ist ja quasi auch ein bisschen unlimited.
Ist wie ein bisschen schwanger.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hoffe mal, dass die nicht irgendwann auf die Idee kommen, die Free mit Weitersurfgarantie zu kündigen. Das ist ja quasi auch ein bisschen unlimited.
Ist wie ein bisschen schwanger.
Die Geschichte mit den Routerurteil hat meiner Ansicht nach aber nichts mit dem Homespot zu tun, denn dieser ist kabelgebunden
Alles anzeigen5TB im Monat finde ich auch für Festnetz extrem viel.
Bei 30 Tagen und 9 Stunden täglicher Nutzungsdauer sind das immerhin fast 19GB pro Stunde. Oder anders gesagt eine kontiniurliche Auslastung mit 43 MBit/s. Das finde ich schon heftig.
Trotzdem finde ich es aber falsch Kunden keine Begrenzung in den Tarifen festzuschreiben und dann einfach ohne Vorwarnung zu kündigen.
Ich wäre für folgende Fair-Use Klauseln:
Mobilfunkprodukte: monatlich 500GB unbegrenzt, danach täglich 15GB unbegrenzt und dann 3 MBit/s Drossel bis Tagesende.
Festnetzprodukte: monatlich 1TB unbegrenzt, danach täglich 25GB unbegrenzt und dann 3 MBit/s Drossel bis Tagesende.
Dann können sich die Kunden aussuchen ob sie sich damit arrangieren oder selbst kündigen.
Oje die Märchenstunde ist wieder da. Was für eine Vorwarnung stellst du dir genau vor wenn wir schon einmal dabei sind?
Das Festzinssparen wird ab 26.05.2023 auf 2,75% für Neuverträge angehoben.
Ja 2 Stück und haben auch schönen Schmarn geschrieben.
Bei Prepaid wird bei offenen Paketen nicht der Paketpreis zugrunde gelegt, sondern das verfügbare Guthaben bei Grenzübertritt. Somit könnte man theoretisch eine Karte kaufen, sie mit tausenden Euro aufladen, große Datenmengen im Ausland übertragen und dann wieder kündigen und das Guthaben auszahlen.
Theoretisch. Vorher wird die Karte gesperrt mit tausenden von euros. das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
ich finde 5g wird oft überwertet
Martin bist du es? Es ist doch schön wenn Prepaid jetzt auch die aktuelle Technologie nutzen kann.
Zudem hat ja o2 eine gewisse Vergangenheit, was "unlimited" angeht. Man denke nur an die Konstruktionen mit DSL-Flat, aber dann Drossel wenn man 3 Monate hintereinander mehr als 300 GB verbraucht hat. Da gab es auch Kündigungen.
Kann man das irgendwo nachlesen. Diese Geschichte kenne ich komplett anders. Gern auch PN, da offtop. Danke.
Perfekt. es geht doch.
Was ich besonders vermisse sind:
Ist schon wieder Märchenstunde?
@Bülo: Ich frag nochmal (wie Speedy schon) konkret nach:
Wird bei Priority der Listenpreis eines Tarifs halbiert oder wie in App/My O2 angezeigt, ein personalisierter rabattierter Preis des selben Tarifs? Mach schon Unterschiede....
Danke für deine Info!
Mich wundert die Frage von dir. Bei Prio werden die Listenpreiste auf 50% reduziert, für Tarife die bei Prio teilnehmen.
Hier sieht man welche Tarife dazu berechtigt sind und was diese kosten https://www.o2online.de/tarife/family-and-friends/?code=ABC