Wenn ich das richtig sehe kann man der Postbank keine Visa-Kreditkarte mehr neu bestellen. Bei der Deutsche Bank kann man das seit ein paar Jahren schon nicht mehr. Sieht so aus das diese wirklich schrittweise eingestellt werden.
Beiträge von marco5
-
-
Ok, das ist Murks. Man sollte es schon vorher bekommen. Keine Ahnung warum die das so handhaben.
-
-
Moment ist das jetzt wirklich ernst gemeint?

Nachdem ich heute es gemacht habe kam auch wieder keine Rückmeldung
Ich kann doch nicht täglich da Portierungsanfragen heraussenden
Wie bereits geschrieben kommt am gleichen Tag keine Bestätigung, frühestens am nächsten Arbeitstag. Ich hatte noch den Gedanken das die Portierungsanfrage sich verzögert hat wegen dem regionalen Feiertag, das war es wohl nicht.
Und übrigens: Bei Prepaidkarten kommt keine Bestätigungsmail. Erst wenn ein Portierungstermin steht wird eine Email verschickt.
Sicher? Ich meine Da eine Bestätigung bekommen zu haben wann der Wechseltermin ist. Man bekommt es in der Regel auch vom abgehenden Anbieter (wenn der Vertrag noch aktiv ist bzw. die Prepaidkarte dort).
-
Dann sollte man jetzt mit VVL wohl lieber abwarten bis klar ist welche Tarife die Optionen buchen können.
Ja Martin, du hast einen Genion der >10 Jahre nicht angefasst wurde und jetzt willst du verlängern. Ist schon klar.
-
Eine Mail habe ich noch nicht bekommen und die Dame am Telefon meinte das im System bei denen keine Portierung vermerkt ist hmmpf

Auch das ein typischer O2-Fehler. Stosse die Portierung dann noch einmal an. Ich würde es täglich machen bis es durchgeht.
-
Ich würde das Guthaben reklamieren
Spass beiseite, wenn blau das mit der Portierung so wie o2 handhabt kommt am Folgetag eine Mail mit der Bestätigung der Portierung. -
-
Wie sind denn die Daten-Nachbuchungskonditionen bei den neuen Jahrespaketen ?
Wenn du willst schaue ich morgen mal für Dich nach.
-
Kann man diese Testaktion auch zweimal machen? Würde gerne nochmal schauen, wie sich O2 mit 5G verhält, weil ich evtl. vorhabe, von VF zu wechseln.
Gibt es alternativ andere Möglichkeiten mit 5G-Zugang wie Prepaid, um O2 nochmal zu testen?
Klar gibt es, nennt sich o2 Prepaid.