Das ist natürlich das Optimum, man könnte auch direkt den eSIM Code auf den Kartenträger aufdrucken.
Ja ist klar Martyn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist natürlich das Optimum, man könnte auch direkt den eSIM Code auf den Kartenträger aufdrucken.
Ja ist klar Martyn
Natürlich hab ich nichts handfestes, aber dazu fehlen mir einfach die Möglichkeiten.
Dann schreib doch bitte nichts in Topics wovon du keinerlei Ahnung hast.
Das klingt für mich weniger nach "Verwirrung stiften" sondern schon mehr nach "bei O2 brennt die Hütte und die Tarifpreis-KI läuft Amok"
Nein das ist das normale Chaos bei o2 was du nie erleben wirst weil du überlegst und überlegst und überlegst.
hawo43 Wenn dir die unbegrenzttarife noch angezeigt würden wären es noch einmal 12 mehr.
Immer 2 normale und 2 Flex und dann extra die "online" Version.
Ich hab das Gefühl viele Banker und Politiker überschätzen den Einfluss der Leitzinsen völlig, in der Realität ist er sehr viel geringer als sie denken
Richtig das Gefühl und nichts handfestes, So wie fast alles Threads in dem Du schreibst.
Ich gehe nicht davon aus das die anbieter das machen weil ein anbieter ein Telefon mit nur E-Sim rausbringt. Zieltechnisch werden es die Anbieter auf dem Schirm haben das anzubieten.
Einfach mal in den Bilanzen der Mobilfunker stöbern und staunen, welche Margen die generieren.
Ist klar.
Ja stimmt. Ich hätte schwören können gestern standen noch 3,6%/12 Monate. Danke für die Korrektur.
Ab 02.05.2023 gibt es 2,6% bis 31.10.2023, siehe https://www.norisbank.de/gelda…d-festgeld/tagesgeld.html
Wer längerfristig denkt kann dann mit Zinsmarkt agieren, da gibt es aktuell 3,6% 12 Monate, im letzten Lauf waren es noch 4%/12 Monate. Das habe ich leider verpasst :-(.
ok danke für die Aufklärung, da lag ich falsch. Das mit Geld im Kreis buchen ist jetzt auch nicht wirklich neu.