Beiträge von marco5

Habe jetzt mal nach langer Abstinenz ein Norisbanktagesgeld gegönnt. Hat gut ein Monate zwischen Antrag/Eröffnung/Zugangsdaten gedauert.

Aktuell wird das Tagesgeld mit 2,6% bis 31.10.2023 verzinst, die Zinsmarktangebote sind für mich eine Alternative 3,5%/12 Monate.

Eine Sparcard konnte ich bis dato nicht eröffnen, ich finde den Punkt bei den Services nicht.

Die Geschichte mit den Routerurteil hat meiner Ansicht nach aber nichts mit dem Homespot zu tun, denn dieser ist kabelgebunden

Oje die Märchenstunde ist wieder da. Was für eine Vorwarnung stellst du dir genau vor wenn wir schon einmal dabei sind?

Bei Prepaid wird bei offenen Paketen nicht der Paketpreis zugrunde gelegt, sondern das verfügbare Guthaben bei Grenzübertritt. Somit könnte man theoretisch eine Karte kaufen, sie mit tausenden Euro aufladen, große Datenmengen im Ausland übertragen und dann wieder kündigen und das Guthaben auszahlen.

Theoretisch. Vorher wird die Karte gesperrt mit tausenden von euros. das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.