-
aber nur fuer Neukunden, Bestandskunden muessen immer noch bis 25.4. ein(ge)zahl(t hab)en...
Ja sorry hätte ich dazuschreiben müssen. Die Kampagne bis 25.04. war, meines Erachtens, auch nur auf Neukunden ausgerichtet. Das macht die ING (Diba) aber schon seit Jahren so das Bestandskunden in die Röhre schauen. Zumindest war mir das vor einigen Jahren genauso passiert.
-
Die ING hat jetzt das Datum herausgenommen, heisst die Aktion mit 3% für 6 Monate läuft weiter. Das Datum 25.04.2023 war vielleicht ein Testballon Neukunden unter Druck zu setzen schnell ein Konto zu eröffnen.
-
Genauso mache ich es auch immer.
-
Wsg geht mit 5€ in Vertrag und dann 5€ Rabatt. Bzgl. Weitere Fragen analog o2 unlimited für 19,90€ snoggi lesen…den üblichen Experten ansprechen.
Hat das einen bestimmten Grund das du das in jeden 2. Beitrag schreibst? Eigene Erfahrungen dazu hast du ja nicht.
-
Sparcard kann man keine neue mehr bestellen als Kunde, oder geht das wieder?
Die Tagesgeldkunden die 0,4 % bekommen werden auf 0,7% erhöht ab Mai. Angeblich soll eine neue Aktion für Neukunden mit Tasgesgeld kommen, 2,x% auch ab Mai.
-
Ich habe einen Vertrag der in 19 Tagen endet mit identsichen Preisen, daher würde ich sagen online wird es nicht mehr günstiger.
Vor ein paar Minuten wurden mit bei der Verlängerung 43 Tarife angezeigt.... Lustiger Laden
-
Berichte bitte wie es sich weiterentwickelt. Ich habe an manchen Stellen das gefühl das O2 sich einfach "dümmer" stellt und dem Kunden das Leben extrem erschwert. Beim Guthabenauszahlen noch mehr als bei anderen Anliegen.
-
Schon klar, deswegen steht ja auch direkt über der Auflistung:
„Was das nicht quasi all die Jahre zu dem Preis möglich und erst seit diesem Jahr durch die Erhöhungen teurer geworden?“
Was? Wenn schon Beispiele genannt werden dann auch realistsiche und nicht was mal war.
-
Das sehe ich genauso, deshalb sind symetrische 384-512 KBit/s auch die ideale Drosselgeschwindigkeit. Eine noch höhere Drosselgeschwindigkeit wäre zwar natürlich für die Nutzer schön, aber dann tut man sich umso schwerer grössere Tarife und Zusatzvolumen zu verkaufen.
Klar siehst du das genauso, weil du auf deinen eigenen Beitrag antwortest. Oder schreiben mehrere unter deinem Account?
Das gute ist man muss es nicht nutzen wem es zu teuer ist. Es gibt genügend Prepaidangebote, da ist sicher für jeden etwas dabei, auch für Martyn, AnjaTerchova, oder area oder einer deiner anderen Persönlichkeiten.
-
Man konnte auch bei den Privatkundentarifen bis 5 Multicards buchen. Ich kann nicht sagen ob das jetzt noch funktioniert.