Alles klar du verstehst einfach nicht was hier gemeint ist.
Beiträge von marco5
-
-
Die neuen Tarife wurden jetzt bei mir auf einer alten EM Karte eingepflegt und lassen sich auch dort unter "Kombi-Optionen" buchen. Was natürlich unschön ist - nirgends ist die Rede von einer Verteuerung nach den ersten 4 Wochen.
Ich habe auch noch eine Karte im Classictarif. Mir werden die neuen Packs nicht angezeigt, ich kann immer noch die "alten" aus heutiger Zeit überteuerten Packs buchen...
-
Zum Vollpreis geht auch keiner zu O2!

Wenn du das sagst....
-
Da hast du natürlich recht. An die Unlimited-Tarife inklusive One Unlimited, wo die Zusatzkarten richtig Geld kosten, habe ich jetzt gar nicht mehr gedacht. Danke für die Erinnerung.
Immer noch nicht richtig. Neben den unlimitedtarifen kosten die zusätzlichen Multicards in NICHT-Boost bzw. Connecttarifen 4,99 Euro monatlich.
-
Missverständnis meinerseits. Ich bin der ansicht das alle Kunden im Telefonicanetz gleichbehandelt werden müssen, ausser man teilt im vorfeld mit das man mit kleiner Priorität im Netz surft. Das ist alleine meine Meinung dazu.
-
Hallo,
sind bei blau in einem Vertragstarif auch die Telefonie-Komfort-Funktionen Anklopfen, Konferenz, Makeln freigeschaltet/nutzbar?
Vielleicht ist die Frage besser im Postpaidbereich aufgehoben RE: Der BLAU-Postpaid Thread
-
Lol, es muss gar nichts. Du kaufst ein Produkt der E-Plus Service GmbH, das im Produktinformationsblatt definiert ist. Das gibt Dir nicht irgendein Recht an den Leistungen anderer Marken, Produkte oder Netzbetreiber.
Alles klar. Schön aus dem Kontext reissen. Dann erkläre doch einfach warum das bei senseumme so ist.
-
Kurze Frage, kann ich mittlerweile einfach eine Prepaid SIM im Laden kaufen und den Max dann buchen? Das ging am Anfang nicht glaube ich? Danke!
Funktioniert problemlos. Es ging am Anfang, dann wurde es ausgebaut um es aktuell wieder anzubieten.
-
Mir wird es auch per App mit 25€ angeboten. Alle anderen Angebote sind MO(2)ND Preise. Vermutlich wegen Reichtum geschlossen?
Unsinn. Ist ja peinlich was du in den ganzhen Threads ablässt. Mir wird der unlimited zum Beispiel für 38,99 Euro angeboten, heisst es gibt, wie immer, verschiedene Angebote für verschiedene Ausgangssituationen. Wenn dir die Preise nicht passen dann wechsel doch zu einem Anbieter der keine Mondpreise(2) anbietet.
Thomas Thx
-
Vielleicht sollte Youtube einfach eine Funktion.....nur Ton des Beitrages....einführen für diesen kundenkreis ?
Gibt es bereits länger nennt sich yt Music...