-
Wo steht eigentlich, dass es keine Bevorzugungen im Mobilnetz geben darf? Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo galt: Telekom Business SIM schneller als Telekom Privatkunden-SIM und die wieder schneller als Telekom Prepaid.
Anders herum wird ein Schuh daraus. Es muss beschrieben sein das man Einschränkungen hat wenn man als Discounter runtergestuft wird in der Priorität. Ich muss bei Gelegenheit mal ausprobieren ich die Effekte nachstellen kann.
-
Neue o2 Mobile Bestandskundentarife
Thx, hast du bitte einen Link dazu?
Wenn die Tarife offiziell sind sollten die, meiner Ansicht nach, in der Preisliste auftauchen. Mindestens jedoch in der vorvertraglichen Information.
-
Ich hatte es per Post geschickt letztes Jahr. Wenn keine Ausweiskopie dabei ist, fordert o2 die an, ob rechtlich zuässig oder nicht. Also am besten sofort schicken. Dauer bis zu 4 Monate bis Auszahlung auf Konto. Falls es ein Namensproblem gibt, dann am besten vorher umregistrieren. Lieber nicht den Versuch machen, Namesänderung und Auszahlung in einem zu beantragen. Auf ein Mitsenden der Karte kann verzichtet werden.
Umregistrieren macht o2 nicht.
Diese Begründung ist aber nicht korrekt, denn du sagst dass du die Karte in einem aktuellen Tarif umgestellt hast...
Welche Begründung? Steht keine drin. Es wird gekündigt weil das Guthaben Betrag x übersteigt. Und das ist bei (ehelmaligen) Easy-Money-Karten halt häufiger der Fall als bei anderen Karten.
-
Ist hier auch so. Original o2 bekommt 10 Mbit, mit Aldi Talk reicht es meistens nur für 2 bis 3 Mbit. Daher wechsle ich auch von Aldi Talk weg, wenn das Datenvolumen meines Jahrespaket verbraucht ist.
Identische Geräte? Beides 4G?
Dafür hatte aldi talk ( als ehem. E.plus Marke ) eine andere Senkung.
Sie haben den Bonus gesenkt für Rufnummernübernahme....von 25 Euro auf jetzt 10 Euro
Sei froh das du überhaupt noch einen Bonus bekommst. Und gesenkt wurde das sicher auch da der Missbrauch dafür da war, bei deinem Vorgängeraccount wie jetzt auch.
-
Die Fragen die an mich gerichtet wurden waren natürlich OT, aber ignorieren wollte ich sie deshalb auch nicht. Also was tun?
Einfach die Babbel halten (ist nicht böse gemeint). Es wurde ja bereits zigfach in anderen Topics besprochen
Andere Frage an die anderen, mir werden bei der VVL Tarife angezeigt, die zwar neu abder nicht beschrieben wurden.
1x O2 Mobile M Plus (35GB) 34,99 EUR
1x O2 Basic 10 (3GB) 9,99 EUR
Beide tauchen in keiner Preisliste auf, auch in der Vorabinfo beim verlängern werden diese nicht mit aufgeführt. Kann das jemand bestätigen?
-
Darf man fragen was du für 6.99 für einen Tarif hast ?:)
Mir wird der Free S (2018) für 6,99 Euro bei einer Verlängerung angeboten, der Free S boost für 7,99 und der Free S Boost plus für 9,99 Euro. Heisst die Angebote sind nicht so selten.
-
Vor einigen Jahren gab es aber schon wesentlich bessere VVL-Angebote wie Free 60GB für 19,99€. Sowas gibt es heute leider nicht mehr. Heute muss man oft schon mit so 7,50€ oder 8€ auf den Listenpreis zufrieden sein.
Pauschaler Unsinn mal wieder Martin. Mir wird zum Beispiel der Free L für 22,49 Euro angeboten, heisst es gibt mehr als Deine 7,5-8 Euro auf den Listenpreis. Ich weiss auch das andere vielleicht nicht so viel Rabatt bekommen - ich weiss aber das du wieder Grütze schreibst von Sachen die du dir ausgedacht hast.
-
Ist o2 sieht man im Produktinformationsblatt.
-
Mit dem Unterschied das man im Prepaidbereich etwas buchen muss, bei den beiden Tarifen ist das nicht so. Klar schön wäre es wenn man beim o2o für nüsse durchsurfen kann, wird aber sicher nicht paasieren. Überraschen lasse ich dennoch trotzdem gern.
-
Eine gute Nachricht....
Ich bin froher Hoffnung, das genau das bald standart sein könnte, bei den meisten Anbietern.
Mit Sicherheit wird das nicht StandarD. Aber mit der Thaillandlfat kann man es natürlich nicht vergeleichen.