Ich gehe nicht davon aus das die anbieter das machen weil ein anbieter ein Telefon mit nur E-Sim rausbringt. Zieltechnisch werden es die Anbieter auf dem Schirm haben das anzubieten.
Beiträge von marco5
-
-
Einfach mal in den Bilanzen der Mobilfunker stöbern und staunen, welche Margen die generieren.
Ist klar.
-
Ja stimmt. Ich hätte schwören können gestern standen noch 3,6%/12 Monate. Danke für die Korrektur.
-
Ab 02.05.2023 gibt es 2,6% bis 31.10.2023, siehe https://www.norisbank.de/gelda…d-festgeld/tagesgeld.html
Wer längerfristig denkt kann dann mit Zinsmarkt agieren, da gibt es aktuell 3,6% 12 Monate, im letzten Lauf waren es noch 4%/12 Monate. Das habe ich leider verpasst :-(.
-
ok danke für die Aufklärung, da lag ich falsch. Das mit Geld im Kreis buchen ist jetzt auch nicht wirklich neu.
-
aber nur fuer Neukunden, Bestandskunden muessen immer noch bis 25.4. ein(ge)zahl(t hab)en...
Ja sorry hätte ich dazuschreiben müssen. Die Kampagne bis 25.04. war, meines Erachtens, auch nur auf Neukunden ausgerichtet. Das macht die ING (Diba) aber schon seit Jahren so das Bestandskunden in die Röhre schauen. Zumindest war mir das vor einigen Jahren genauso passiert.
-
Die ING hat jetzt das Datum herausgenommen, heisst die Aktion mit 3% für 6 Monate läuft weiter. Das Datum 25.04.2023 war vielleicht ein Testballon Neukunden unter Druck zu setzen schnell ein Konto zu eröffnen.
-
Genauso mache ich es auch immer.
-
-
Sparcard kann man keine neue mehr bestellen als Kunde, oder geht das wieder?
Die Tagesgeldkunden die 0,4 % bekommen werden auf 0,7% erhöht ab Mai. Angeblich soll eine neue Aktion für Neukunden mit Tasgesgeld kommen, 2,x% auch ab Mai.