Beiträge von marco5
-
-
Für mich sieht das so aus, als sind die neuen Tarife nach der Preisänderung der totale Rohrkrepierer, die Zahlen eingebrochen und jetzt will man mit dieser aus meiner Sicht sinnfreien Weitersurfgarantie ein paar Nerds ködern.
Genau. Die kommen anfang April und die Zahlen brechen schon vorher ein. Du bist der Held.
-
Festnetznummer bleibt natürlich, hat jeder aktuelle Vertrag immer kostenlos dabei bei o2
Diese Info ist nicht richtig.
-
Soweit ich weiss kannst du beim o2o kein 5G nutzen. 4G wurde ja vor ein paar Jahren freigeschalten. Und die Begrenzung auf 50Mbit ist geblieben.
-
Wo findest du eigentlich immer diese Coupons?
Vermutlich bei Payback wie das Topic vermuten lässt.
-
Was ich in diesem Thread bisher nicht gefunden habe. Wie gut oder schlecht sind die Angebote, die man nach dem Testmonat bekommt? Hintergrund der Frage: Ich hätte kürzlich einen Free S Boost als Vertragsübernahme für 4,99€ bekommen können, hatte aber, wie so oft wenn es darauf ankommt, Entscheidungsprobleme. Auch beim heimischen DSL-Anschluss wäre ein Wechsel zu O2, attraktives Mobilfunkangebot als KV-Geber vorausgesetzt, ziemlich wahrscheinlich.
Es gibt keine Angebote nach dem Testmonat, wurde dir, meine ich, auch schon mehrfach erklärt.
-
Hallo,
schaue in die Rechnungen, Dort siehst du ob die erste Rechnung höher war. Ich bin mir sicher das nicht, da sonst der Abrechnungszeitraum nicht passt. Die letzte Rechnung wird dann anteilig berechnet. So war es bei mir 2020.
-
-
-