Sparcard kann man keine neue mehr bestellen als Kunde, oder geht das wieder?
Die Tagesgeldkunden die 0,4 % bekommen werden auf 0,7% erhöht ab Mai. Angeblich soll eine neue Aktion für Neukunden mit Tasgesgeld kommen, 2,x% auch ab Mai.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sparcard kann man keine neue mehr bestellen als Kunde, oder geht das wieder?
Die Tagesgeldkunden die 0,4 % bekommen werden auf 0,7% erhöht ab Mai. Angeblich soll eine neue Aktion für Neukunden mit Tasgesgeld kommen, 2,x% auch ab Mai.
Berichte bitte wie es sich weiterentwickelt. Ich habe an manchen Stellen das gefühl das O2 sich einfach "dümmer" stellt und dem Kunden das Leben extrem erschwert. Beim Guthabenauszahlen noch mehr als bei anderen Anliegen.
Das sehe ich genauso, deshalb sind symetrische 384-512 KBit/s auch die ideale Drosselgeschwindigkeit. Eine noch höhere Drosselgeschwindigkeit wäre zwar natürlich für die Nutzer schön, aber dann tut man sich umso schwerer grössere Tarife und Zusatzvolumen zu verkaufen.
Klar siehst du das genauso, weil du auf deinen eigenen Beitrag antwortest. Oder schreiben mehrere unter deinem Account?
Das gute ist man muss es nicht nutzen wem es zu teuer ist. Es gibt genügend Prepaidangebote, da ist sicher für jeden etwas dabei, auch für Martyn, AnjaTerchova, oder area oder einer deiner anderen Persönlichkeiten.
Man konnte auch bei den Privatkundentarifen bis 5 Multicards buchen. Ich kann nicht sagen ob das jetzt noch funktioniert.
Alles klar du verstehst einfach nicht was hier gemeint ist.
Die neuen Tarife wurden jetzt bei mir auf einer alten EM Karte eingepflegt und lassen sich auch dort unter "Kombi-Optionen" buchen. Was natürlich unschön ist - nirgends ist die Rede von einer Verteuerung nach den ersten 4 Wochen.
Ich habe auch noch eine Karte im Classictarif. Mir werden die neuen Packs nicht angezeigt, ich kann immer noch die "alten" aus heutiger Zeit überteuerten Packs buchen...
Zum Vollpreis geht auch keiner zu O2!
Wenn du das sagst....
Da hast du natürlich recht. An die Unlimited-Tarife inklusive One Unlimited, wo die Zusatzkarten richtig Geld kosten, habe ich jetzt gar nicht mehr gedacht. Danke für die Erinnerung.
Immer noch nicht richtig. Neben den unlimitedtarifen kosten die zusätzlichen Multicards in NICHT-Boost bzw. Connecttarifen 4,99 Euro monatlich.