-
Das mit der Drosselung ist halb so schlimm. Mehr ärgert mich, dass die Visual Mailbox nie funktioniert hat. Auch dass ich im nicht EU-Ausland keine Roamingpakete buchen konnte ist mir schon mehrmals auf die Füße gefallen.
Drosselung ist halb so schlimm und trotzdem wird es erwähnt, auch wenn es nicht mehr existiert. Und das di keine Roamingpacks buchen kannst ist auch kein Exklusivnachteil von ehemalige Base/Eplus-Kunden.
-
Ja die Aktion war bis 24.02.2023 befristet.
-
Dann hast du die Codes bereits in der Vergangenheit generiert. Diese kannst du aber abrufen und entsprechend verwenden. Am einfachsten geht es über die App - Priority - My Priority - dort scrollen bis zu der Aktion - Teilnahme - Codes anzeigen
Habe ich gerade probiert kommt nichts. Wenn man sich die Codes einmal anzeigen lassen hat kann man es nicht mehr anzeigen, dann kommt bereits teilgenommen.
-
Die Auslandsminuten die nach fast ganz Europa gelten wären zumindest früher schon sehr nett gewesen, aber leider kommt das Angebot dafür zu spät, da inzwischen das ja über WhatsApp und Viber läuft.
Was läuft darüber? Martin, weil du das nutzt heisst das nicht dass das die Masse genauso macht. Warum lernst du nicht das nicht alles was du machst oder dir erträumst für alle gilt?
Wir werden sehen wie die Zeilgruppe das annimmt.
-
Ay Yildiz scheint extrem beliebt zu sein und hier in Köln haben mehr Leute ay Yildiz wie Aldi Talk.
Liegt am hohen Migrationsanteil.
Köln ist Köln, Punkt. Warten wir ab ob Aldi neue Packs rausbringt und ob es übernommen wird...
-
Irgendwo erwähnte jemand, dass es wohl direkt auf 15Mbit gehen würde. Halte ich gar nicht mal für so abwegig und mit der nicht entforcten Upload Drossel und somit hoffentlich echte 15/15Mbit wäre das ein super Tarif. Den für 6,99 oder 7,99€ im Rahmen einer VVL könnte ich mir durchaus gut vorstellen.
Ja irgendwo im Bereich der Spekulation. Eine automatische Anpassung wird es nicht geben.
-
fantomas das die Karte nicht auf eigenen Namen läuft und man einen Nachnamen bei einer Heirat ändert ist schon ein Unterschied.
Das "Netzbetreiber" keinerlei Post versenden kann ich nicht bestätigen.
-
-
Da nichts dazu in der Preisliste steht gehe ich davon aus das eine Adressänderung kostenfrei ist. Welche Wege nutzt man noch ausser online? Hotline, Chat...
-
Ich denke wir sollten wieder zum Thema zurückkommen, denn dein ursprüngliches anliegen hats nichts mit dem Thema hier zu tun. Ja danke Mathe kann ich ganz gut, Leute gibt es