-
Da hast du natürlich recht. An die Unlimited-Tarife inklusive One Unlimited, wo die Zusatzkarten richtig Geld kosten, habe ich jetzt gar nicht mehr gedacht. Danke für die Erinnerung.
Immer noch nicht richtig. Neben den unlimitedtarifen kosten die zusätzlichen Multicards in NICHT-Boost bzw. Connecttarifen 4,99 Euro monatlich.
-
Missverständnis meinerseits. Ich bin der ansicht das alle Kunden im Telefonicanetz gleichbehandelt werden müssen, ausser man teilt im vorfeld mit das man mit kleiner Priorität im Netz surft. Das ist alleine meine Meinung dazu.
-
Hallo,
sind bei blau in einem Vertragstarif auch die Telefonie-Komfort-Funktionen Anklopfen, Konferenz, Makeln freigeschaltet/nutzbar?
Vielleicht ist die Frage besser im Postpaidbereich aufgehoben RE: Der BLAU-Postpaid Thread
-
Lol, es muss gar nichts. Du kaufst ein Produkt der E-Plus Service GmbH, das im Produktinformationsblatt definiert ist. Das gibt Dir nicht irgendein Recht an den Leistungen anderer Marken, Produkte oder Netzbetreiber.
Alles klar. Schön aus dem Kontext reissen. Dann erkläre doch einfach warum das bei senseumme so ist.
-
Kurze Frage, kann ich mittlerweile einfach eine Prepaid SIM im Laden kaufen und den Max dann buchen? Das ging am Anfang nicht glaube ich? Danke!
Funktioniert problemlos. Es ging am Anfang, dann wurde es ausgebaut um es aktuell wieder anzubieten.
-
Mir wird es auch per App mit 25€ angeboten. Alle anderen Angebote sind MO(2)ND Preise. Vermutlich wegen Reichtum geschlossen?
Unsinn. Ist ja peinlich was du in den ganzhen Threads ablässt. Mir wird der unlimited zum Beispiel für 38,99 Euro angeboten, heisst es gibt, wie immer, verschiedene Angebote für verschiedene Ausgangssituationen. Wenn dir die Preise nicht passen dann wechsel doch zu einem Anbieter der keine Mondpreise(2) anbietet.
Thomas Thx
-
Vielleicht sollte Youtube einfach eine Funktion.....nur Ton des Beitrages....einführen für diesen kundenkreis ?
Gibt es bereits länger nennt sich yt Music...
-
Wo steht eigentlich, dass es keine Bevorzugungen im Mobilnetz geben darf? Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo galt: Telekom Business SIM schneller als Telekom Privatkunden-SIM und die wieder schneller als Telekom Prepaid.
Anders herum wird ein Schuh daraus. Es muss beschrieben sein das man Einschränkungen hat wenn man als Discounter runtergestuft wird in der Priorität. Ich muss bei Gelegenheit mal ausprobieren ich die Effekte nachstellen kann.
-
Neue o2 Mobile Bestandskundentarife
Thx, hast du bitte einen Link dazu?
Wenn die Tarife offiziell sind sollten die, meiner Ansicht nach, in der Preisliste auftauchen. Mindestens jedoch in der vorvertraglichen Information.
-
Ich hatte es per Post geschickt letztes Jahr. Wenn keine Ausweiskopie dabei ist, fordert o2 die an, ob rechtlich zuässig oder nicht. Also am besten sofort schicken. Dauer bis zu 4 Monate bis Auszahlung auf Konto. Falls es ein Namensproblem gibt, dann am besten vorher umregistrieren. Lieber nicht den Versuch machen, Namesänderung und Auszahlung in einem zu beantragen. Auf ein Mitsenden der Karte kann verzichtet werden.
Umregistrieren macht o2 nicht.
Diese Begründung ist aber nicht korrekt, denn du sagst dass du die Karte in einem aktuellen Tarif umgestellt hast...
Welche Begründung? Steht keine drin. Es wird gekündigt weil das Guthaben Betrag x übersteigt. Und das ist bei (ehelmaligen) Easy-Money-Karten halt häufiger der Fall als bei anderen Karten.